Symbol im Tacho

  • Danke Helke 🤗


    Edit

    Glück muss man haben ☺️

    Demnach ist mein Wagen unter VFL einzustufen und der Rotstift ist an ihm vorbeigegangen.


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Delero ()

  • Edit

    Glück muss man haben ☺️

    Demnach ist mein Wagen unter VFL einzustufen und der Rotstift ist an ihm vorbeigegangen.

    Wenn du eine Haifisch-Antenne hast ist es ein FL. Das FL im Artikel ist das FL nach dem FL, also quasi ein NFL. :S


    Wie der Artikel allerdings sagt gab es dabei keine optischen Änderungen, von daher ist das gar kein Facelift gewesen, auch wenn sie es so beschreiben. Journalistische Kompetenz und so ...

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Bei meinem Vor FL bislang auch noch nie eine Fehlfunktion gehabt. Im Gegenteil, die Warnung kommt sehr zuverlässig und hilft bei knappen Situationen durch das Piepsen.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Wenn du eine Haifisch-Antenne hast ist es ein FL.

    Sowas hat der Wagen auf Dach. Und auch mein Emblem am Kühler ist silber und nicht schwarz.


    Ach ist auch egal. Hauptsache ist, es ist noch ein Diesel 😉