Chromleisten bei Trittbrettern von Germansell

  • So habe ich es bei Germansell auch erfahren. Es dauert manchmal etwas länger aber trotzdem si d sie fair und lassen einen nicht im Stich. Wenn sie jetzt noch etwas schneller werden sind sie top, was den Service angeht.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Ich habe die in Schwarz - und demnächst auch die Chromleiste in schwarz :thumbup:


    Da die ziemlich weit unten angebracht sind, könnte ich mir vorstellen, dass du bei der Chrom-Version ständig putzen musst.

    X-Trail T32 FL - 1,6 DIG-T - Tekna - 7-Sitzer - Dark Metallic Grey - seit 10/2018

  • Ich muss meine letzte Aussage leider wieder revidieren. Ich habe die Leisten folieren lassen, dabei fiel dem Folierer auf, dass diverse Kratzer an den Leisten waren - Neuware war das schonmal nicht. Aber der absolute Knaller war, dass die Ersatzleisten 11 cm zu lang waren. Ich konnte dann die folierten Leisten mit der Metallsäge kürzen, die Folie hat es zum Glück überlebt.


    Beim nächsten Nissan (falls es nochmal einer werden sollte) lege ich dann lieber etwas mehr Geld an und kaufe das Originalzubehör von Nissan, Germansell kann ich nicht empfehlen...

    X-Trail T32 FL - 1,6 DIG-T - Tekna - 7-Sitzer - Dark Metallic Grey - seit 10/2018