• Moin zusammen ! Am WE hatte ich endlich Zeit genommen für die Fahrertür , da hatte ich 'ne kabelbruch ( Spiegeleinstellung war ohne funktion). Als hatte ich alles auseinander genommen und den Bruch gefunden , war ich ja sehr überrascht , ich weiß nicht wie es bei euch ist , aber bei meiner X ist komplette Kabelbaum aus Stahldraht :( . Dadurch ist dieser überhaupt nicht biegsam ist , kein Wunder das es zum Kabelbruchen führt . Also festgestellt hab ich dass irgendwann, werde ich an alle Türen ( auf jedem Fall bei der Fahrertür schon bald ) das Stück zwischen A-Säule und die Tür komplett ausschneiden und neue machen müssen. Was für ein Sch...ßqualität !?

  • Das sollte Lösen Litze sein, kein Vollmaterial.

    Kabelbruch an solchen Stellen kommt aber immer wieder vor. BMW Fahrer basteln regelmäßig an der Heckklappe.