SD Kartenupdate

  • Moin....

    Ist mir ja irgendwie peinlich hier zu fragen,weil ich es bei meinem 2015er X schon zweimal gemacht habe.

    Habe heute mein SD Kartenupdate vom Freundlichen geholt. Hab die Karte jetzt reingesteckt und nix passiert. Bin ich zu blöd?

    Mein jetziger X ist eine 2020er Zulassung, also BJ 2019 gehe ich mal von aus.

    Helft mir :thumbup:

    Gruß Dirk

    aus dem Harz

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Das Update müsste anfangen zu updaten :D

    ....also starten und aktualisieren.

    Hab schon mit dem Freundlichen telefoniert....er sagt das eventuell die SD Karte defekt ist.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Vielleicht habe ich das nicht mehr richtig in Erinnerung, aber was sollte da passieren?

    Merkst du ja (eventuell) nur beim Navigieren.

    Es gibt SD Karten nur mit Straßenkarten und welche mit Update für das Connect plus Straßenkarten.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Das hatte ich bei meinem letzten Update ebenfalls gehabt: Karte reingesteckt und nichts ist passiert. Ich hatte mir vorher aber die Kartenversion notiert und dann festgestellt, dass die Version auf der neuen Karte an der x. Stelle höher war als bei der alten. Du kannst für den A/B-Vergleich auch nochmal die alte Karte reinstecken und einen Versionsabgleich durchführen.

    X-Trail T32 FL - 1,6 DIG-T - Tekna - 7-Sitzer - Dark Metallic Grey - seit 10/2018

  • Der erkennt die Karte gar nicht.

    Wenn ich sie reinstecke zeigt er mir immer die alte Karte, also die V2 an,obwohl die V7 im Slot steckt.

    Rätselhaft :cursing:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Gibt es da schon Systeme die ich nur anstöpsele.....oder muss man wieder tagelang Stecker basteln.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Offtopic - aber ja, alles machbar:

  • Danke....aber das meinte ich ja, du musst dir jeden scheiß Adapter extra kaufen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel