T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Nissan ist echt ne Wundertüte. Erst war der Status Transport Instruction. Jetzt heißt es von der Dispo das der Wagen noch auf dem Schiff ist und am 6.Juni in Amsterdam ankommen soll.

    Bin gespannt was als nächstes kommt.

    X-Trail T33 E-Power N-Connecta, 19Zoll, Panoramadach

  • Habe zwei Kundenfahrzeuge im Vorlauf, je einen Tekna Mildhybrid und einen E-Power in Perlweissmetallic. Beide Fahrzeuge sind auf Transport und sollten lt. System Ende Juni/Anf. Juli bei uns eintreffen?! Die X-Trail wurden im März bestellt. Ein dritter X-Trail läßt noch auf sich warten, allerdings ein Tekna+ inkl. 20 Zoll und Zweifarblack und hellem Leder. Das kann dauern....

  • Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Wenn ich das so lese, frage ich mich, was ich bei der Bestellung falsch gemacht habe 😉.

    Welche Ausstattung und Farbe hast Du gewählt und welche Erfahrungen hast Du mit dem Dicken gemacht?

    Ich habe mich damals auch für ein Vorzugsmodell entschieden.... während dem Bestellvorgang, dann von Schwarz (war zwischenzeitlich zwischen Unterschrift und Händlerbestellung vergriffen) zu Blau gewechselt. War die beste Entscheidung jemals, das blau ist echt superschön und ganz anders als im Online-Konfigurator... und so war dann die Wartezeit echt sehr kurz ;)

    T33 TEKNA+ 1.5 VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4 Blau

    20 " Sommerräder Serie

    19“ Winterräder schwarz matt

  • Mein X-Trail war mir für Mitte/Ende Mai 2023 avisiert. Habe heute erst wieder bei meinem Händler

    angerufen und nachgefragt, wann ich denn jetzt mit dem Fahrzeug rechnen kann. Die Antwort war wenig hilfreich.

    Er wartet auf zwei LKW voll mit Fahrzeugen. Alles steht im System auf Auslieferung. Normalerweise dauert die Anlieferung zum Händler nach diesem Signal wenige Tage. Er wartet jetzt bereits drei Wochen. Natürlich habe ich ein Auto zum Fahren. Aber irgendwie wäre es schon sehr schön, wenn die Fahrzeugübernahme und Abgabe des jetzigen Fahrzeugs ein wenig planbar wäre. Also, abwarten und Whiskey trinken! Freue mich auf jeden Fall sehr auf meinen X-Trail!

    Seit dem 15. Juni 2023 X-Trail e-Power e4orce 8) Tekna+, AHK, Ganzjahresreifen. Farbe metallic weiß mit schwarzem Dach, Leder Tan!

  • Mein X-Trail war mir für Mitte/Ende Mai 2023 avisiert. Habe heute erst wieder bei meinem Händler

    angerufen und nachgefragt, wann ich denn jetzt mit dem Fahrzeug rechnen kann. Die Antwort war wenig hilfreich.

    Er wartet auf zwei LKW voll mit Fahrzeugen. Alles steht im System auf Auslieferung. Normalerweise dauert die Anlieferung zum Händler nach diesem Signal wenige Tage. Er wartet jetzt bereits drei Wochen. Natürlich habe ich ein Auto zum Fahren. Aber irgendwie wäre es schon sehr schön, wenn die Fahrzeugübernahme und Abgabe des jetzigen Fahrzeugs ein wenig planbar wäre. Also, abwarten und Whiskey trinken! Freue mich auf jeden Fall sehr auf meinen X-Trail!

    bei mir ähnlich, finde es sehr merkwürdig

    Nissan X-Trail t33 epower e4orce Tekna+

  • Bei meiner Frau hat es mit der Auslieferung des QQ ebenfalls länger gedauert. Angeblich haben die Speditionen zu wenig Fahrer, um die Fahrzeuge in Deutschland zu verteilen...

    Bin echt gespannt, wie lange sich das ganze noch hinzieht. Hatte eigentlich vor, in meinen BMW nicht mehr viel zu investieren. Aber überlege jetzt, ob ich nicht doch noch die Sommerräder montieren lasse und mal wieder durch die Waschstraße fahre?

    Seit dem 15. Juni 2023 X-Trail e-Power e4orce 8) Tekna+, AHK, Ganzjahresreifen. Farbe metallic weiß mit schwarzem Dach, Leder Tan!