T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Guten Morgen zusammen.

    Ich habe mir Ende Dezember einen Tekna bestellt + Bose & Panoramadach als Leasingfahrzeug. Ich habe ~21% Rabatt auf den Listenpreis erhalten.


    Als Lieferzeit wurde mir zu dem Zeitpunkt unverbindlich der 31.05.2023 genannt. Ich hoffe, dass das auch so klappt. :)

    Viele Grüße

  • Guten Morgen zusammen.

    Ich habe mir Ende Dezember einen Tekna bestellt + Bose & Panoramadach als Leasingfahrzeug. Ich habe ~21% Rabatt auf den Listenpreis erhalten.


    Als Lieferzeit wurde mir zu dem Zeitpunkt unverbindlich der 31.05.2023 genannt. Ich hoffe, dass das auch so klappt. :)

    Viele Grüße

    Hallo,


    Das klingt schön. Darf man fragen welche Motorisierung?


    Es gibt da wohl Unterschiede bezüglich Ausstattung und Motorisierung..


    Grüße

    Grüße

  • Ich mische mich hier als Verkäufer und nicht als T33 User ein. Lieferzeit ab Werk sind zurzeit ca 6 Monate einzurechnen. Die Händler haben allerdings recht gut sortierte Lagerware. Das Interesse ist wider Erwarten sehr groß :thumbup:

  • Ich mische mich hier als Verkäufer und nicht als T33 User ein. Lieferzeit ab Werk sind zurzeit ca 6 Monate einzurechnen. Die Händler haben allerdings recht gut sortierte Lagerware. Das Interesse ist wider Erwarten sehr groß :thumbup:

    Man sagte mir, dass man hier bspw. zwischen N-Connecta und Tekna unterscheiden solle. Ist das noch der Status Quo?

    Im Dezember sagte man mir N-Connecta ~März und Tekna ~Mai.

  • Laut Auskunft von Nissan Österreich war der Stand per Anfang des Jahres generell Mai - unabhängig der Ausstattungslinie. Allerdings glaube ich selbst, daß es bei einem Tekna/Tekna+ schon länger dauern könnte.

    Dies ist beim J12 Qashqai nicht viel anders. 4 Monate ist sowieso Minimum bei Werksbestellung - aufgrund der Japanproduktion.

  • Habe gerade auf der nissan Seite bei Facebook unter den Kommentaren was gelesen von 1 Jahr Wartezeit bei Tekna+


    Keine Ahnung ob da was dran ist, wie es bei anderen Ausstattungslinien aussieht und ob der Antrieb auch eine Rolle spielt... :/

  • Ich habe gestern noch eine Erweiterung ins Forum installiert. Oben im Hauptmenü zu sehen...


    Hier könnt ihr eure Bestellungen eintragen und mit der Zeit entsteht eine schöne Liste, die euch ein Gefühl für die Lieferzeit gibt.


    Sprich, wer hat zum gleichen Datum bestellt, welche Modell wurde schon ausgeliefert usw.


    Einzig die geringe Mitgliederanzahl im T33 Bereich steht dem etwas entgegen.


    Probiert es mal aus :)


    --> Link: https://www.xtrail-forum.de/car-order-list/

  • Kann es sein, dass bei der Wartezeit etwas nicht stimmt?