7-Sitzer Schutz T33

  • Hallöchen,


    wir bekommen im März unseren neuen X-Trail, dieses Mal als 7-Sitzer. Ich bin jetzt am überlegen irgendwas zu holen als Schutz für die Sitzbezüge hinten zu holen und irgendwas zum einsteigen, dass die Kinder da nix beschädigen oder zerkratzen.

    Was habt Ihr da geholt oder was könnt Ihr empfehlen?


    LG

    X-Trail N-Connecta1.5 VC-T Mild-Hybrid 120 kW

  • Moin,


    man könnte im Bereich der hinteren Türen einen Teil folieren lassen. Bin da auch am überlegen.

    Tachchen,

    Mhh Ich glaube beim in der Ausstellung war der mit Stoff bezogen, ob da eine Folie hält. Ich glaube ich muss warten bis der neue im März vom Schiff kommt. 😅

    X-Trail N-Connecta1.5 VC-T Mild-Hybrid 120 kW

  • Ich war bei meinem Nissan Händler und habe angefragt was der Ladekantenschutz, Heckstoßstangenschutz und die Einstiegsleisten jeweils in Edelstahl kosten. Er will sich erkundigen und mir dann Bescheid geben. Dann wird nachgerüstet.


    Der Weg in den Kofferraum ist bei Bierkästen schon ganz schön weit.