Sitze X-Trail n-Connecta 4x4 e-force

  • Hallo zusammen

    Ich habe im November beim Händler einen X-trail T33 N-Connecta probe gefahren und bestellt. Damals waren die Sitze Schwarz mit Grauen aplikationen. heute habe ich beim Händler das gleiche Modell wieder angeschaut und festgestellt, dass die Sitze da Mausgrau mit schwarzen Seitenwangen waren. In der Onlinekonfiuration Nissan ist nur von schwarz die Rede. Was ist nun aktuell richtig. Habe mir einen Solid weissen bestellt und finde das grau nicht ganz so prikelnt. Weiss da jemand eine Antwort.

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • Versprochen wurde er für ende April anfang Mai. Der Händler sagte mir vor 4 Wochen 26 Juli :-(. Hoffe dass sich da noch etwas tut.

    Zu den Sitzen muss ich sagen , die waren wirklich Schwarz mit feinen Grauen aplikationen beim Fahrzeug das ich Probegefahren habe. So wie im konfigurator von Nissan. Das war ein Mild Hybrit mit Frontantrieb N-Connecta. Weiss es so genau, da die fast so aussahen wie die meiner Frau ihrem Qashqai MildHybrit 2022.

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • Die Sitze sind definitiv Grau auf der Sitzfläche und die Seitenwangen in Schwarz. Die Farbkombination Grau, Schwarz plus Armaturenbrett Unterseite Schwarz und Oberseite Braun ist wirklich eine Frage des Geschmacks :/

    Ja sehe ich genauso, Ich fand die schwarzen Seitenwangen mit dem Antrazitnen Sitzfläche wie die des Vorführwagens im Oktober 2022 wesendlich angenehmer. Habe nun mal den Händler über die Thematik informiert. Nissan gab ja den Fehler im Konfigurator ja schon zu. Bin gespannt.

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • Hätte ich das gewusst, wäre es auch ein Tekna geworden. Aber im Konfigurator stand ja schwarz und der Vorführer war auch Schwarz nit antrazitnen Mittelteilen.

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022