• Hallo, bei unserem T33 macht die Klimaanlage komische brumm Geräusche. Hatte das schon einer in der Form.

    Weiter finde ich auch das der Motor sehr rappelt wenn er sich zuschaltet (leise ist etwas anderes)! T33 e-Power 4x4


    Link zu Video :

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist ja nicht der Motor der das Geräusch erzeugt, sondern der Lüftermotor der Heizung/Klimaanlage. Bei der Aufnahme war der Motor aus bzw. auf Elektro!

    Habe ich so auch noch nicht gehört, aber ich denke da muss ein neuer Motor für die Lüftung rein!

  • Hallo, leider hatten wir auch Probleme mit der Klimaanlage in unserem neuen T33. Am ersten Tag war sie sehr laut, und etwa einen halben Tag später funktionierte die Kühlung überhaupt nicht mehr. Zum Glück hat der Nissan Service das Problem gefunden: Die Klimaleitungen waren vollständig undicht, sogar an vier verschiedenen Stellen. Dadurch entwich das Klimagas sofort, was auch die Lautstärke des Systems erklärt. Leider ist es derzeit noch nicht möglich, das benötigte Ersatzteil zu bestellen. Ich hoffe, dass das Problem innerhalb von 2-3 Wochen behoben wird.