Forumstreffen 2023

  • Hallo Ihr Forumsfreunde,


    wer hat Lust auf ein Treffen im Raum Berlin / Brandenburg im Dezember ?


    Wenn Interesse bestehen sollte dann würde ich alles entsprechend organisieren, für Leute mit längerer Anfahrt kann ich auch für Hotelaufendhalt sorgen.


    Scheibt mir wenn Ihr gerne teilnehmen würdet.


    LG Immotimm

  • Tja, die Resonanz hat mich förmlich vom Sessel geholt.


    Schade das niemand Lust hat sich mit Geichgesinnten auch mal real auszutauschen. Das Angebot besteht natürlich weiterhin und aus dem befreundetem Nissanforum kommen bereits ein gutes Dutzend Leute vorbei.


    LG Immotimm

  • Tja, die Resonanz hat mich förmlich vom Sessel geholt.


    Schade das niemand Lust hat sich mit Geichgesinnten auch mal real auszutauschen. Das Angebot besteht natürlich weiterhin und aus dem befreundetem Nissanforum kommen bereits ein gutes Dutzend Leute vorbei.


    LG Immotimm

    Finde dein Engagement toll und Lobenswert.

    Würde auch gerne kommen.

    Ist mir aber dann doch zu weit.

    Komme aus dem südlichsten zipfel Niederbayerns :)

  • immotimm

    Hab ich vor Jahren auch schon mal probiert. Ging auch in die Hose.

    Vor allem war hier in Elend jahrelang auch ein mittelgroßes Nissantreffen mit allen möglichen Fahrzeugen, außer X-Trail waren keine dabei.

    Frage mal im Nissanforum,da waren bestimmt auch einige von dabei.

    Gruß aus dem Harz

    Dirk

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel