• Servus Zusammen,


    ich bin sehr mit meinem Tekna zufrieden, jedoch fuchst mich die Auflösung der Front, Rück- und 360° Kamera arg. Ich habe das Gefühl, dass die Auflösung und Darstellung bei meinem Testwagen aus dem März wesentlich besser war. Bei meinem jetzigen Wagen sieht die Auflösung tagsüber aus wie 360p von Youtube, Abends bzw. Nachts empfinde ich es als noch schlechter. Geht es euch auch so oder seid ihr mit der Darstellung zufrieden? Vielleicht bin ich auch von meinen Vorgängerautos verwöhnt... Für 43k hatte ich bei den Kameras wesentlich mehr erhofft bzw. bin auf Grund des Unterschieds von Testwagen zu meinem Wagen schon etwas irritiert.


    Danke euch für das kurze Feedback und weiterhin gute Fahrt :)

  • Ich find die Kameradarstellung absolut ok, nur eines nervt mich, die Heckkamera saugt jeden Regentropfen förmlich auf und trocknet auf der Kameralinse. Somit muss ich nach jedem Regen die Kamera manuell reinigen. Das war bei meinem Qashai deutlich besser gewesen.

  • immotimm ;Der alte QQ hatte hier eine Art Belüftungsfunktion und hat die Tropfen "weggeblasen" Ansonsten ist das Bild der Kameras sehr hoch auflösend. So empfinden das auch meine Kunden. Wesentlich besser als beim T32/J11