Radioproblem im X-Trail T32 Visia

  • Danke für den Tipp.
    Grundsätzlich mag ich ja Hörspiele und es gibt viel gute. Aber die 100. Folge von "Bibi und Tina" zum 100. mal <X .
    Wenn sie so was hören will, muss sie mittlerweile Kopfhörer aufsetzen. Gegen "Monika Häuschen" haben wir allerdings nichts, das geht immer.

    Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)

  • Der Hörspiel Geschmack meiner Töchter hatte sich damals nie so richtig mit meiner Metal Vorliebe vertragen.


    Die Kinder hatten ihre MP3 Player und der Papa somit seine Ruhe. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • MP3-Player ist gut, es gibt nur noch billigsten China-Schrott auf dem Markt. Außer, man kauft sich von Sony einen MP3-Player für 3.000 Euro.
    Der kann aber auch nicht mehr, als das billigste Smartphone.
    Und so habe ich das einfachste Alcatel-Smartphone gekauft, Kinderschutzprogramm installiert und nur ein MP3-Player-App freigeschaltet.

    Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)

  • Nee, noch nie, das vertragen meine Ohren nicht. :D
    Das ist die Musik meiner Frau. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • Hallo, hat jemand schon den neuen X-Trail als Visia und Erfahrungen mit dem jetzt serienmäßigen DAB-Radio gemacht? Verbesserungen zum alten Radio (schlechter Empfang, Zurückstellen auf Mono)? Und ist die Haifisch-Antenne wirklich erst ab Tekna Serie?

  • Hallo, hat jemand schon den neuen X-Trail als Visia und Erfahrungen mit dem jetzt serienmäßigen DAB-Radio gemacht? Verbesserungen zum alten Radio (schlechter Empfang, Zurückstellen auf Mono)? Und ist die Haifisch-Antenne wirklich erst ab Tekna Serie?

    Ist da nicht das gleiche Radio verbaut?

  • Also ich war am Freitag beim :D bez. meines Radios. Da bin ich in der Verkaufshalle in einen neuen Ixi rein.
    Der Radio ist optisch der gleiche. Die Touchtasten sind im Design etwas verändert. Von der Bedienung des Geräts aber identisch. Aber der Empfang war trotz der Ausstellungshalle (Kellergeschoss) besser als bei meinem :|

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)