NissanConnect fehlt

  • Zitat

    Uppdatering/omladdning av radio enheten gjorde jag igår och detta avhjälpte ej felet. Du hade den senaste versionen av uppdatering redan så gjorde en helomladdning av enheten. men det hjälpte ej. Nissan kände inte igen att de haft någon i sverige där ikonen för nissan connect saknats helt, utan de haft diverse andra problem.

    das schrieb mein Mechaniker.

    Kurzum: Update und ein kompletter Reset mit Neueinrichtung erbrachte keine Lösung. Nissan kennt angeblich den Fehler nicht. Falls ihr eine Casenummer oder dergleichen von eurem Händler bekommt, lasst es mich wissen. Würde mich auch über Feedback freuen falls eure Werkstatt das Problem lösen konnte.

    ——

    X-Trail MHEV 2WD N-Connecta, 7-Sitzer, Gun metallic,

  • Hallo Gemeinde. Software-Update war positiv, alle Funktionen vorhanden....

    Vielen Dank für das Update. Ich frage mich, ob es möglich ist, das System ohne Handler-Unterstützung zu aktualisieren. Ich konnte keine Anleitung dafür finden (vor allem, wenn man bedenkt, dass wir kein NissanConnect im Auto haben, das auch für Updates zuständig ist).

  • Vielen Dank für das Update. Ich frage mich, ob es möglich ist, das System ohne Handler-Unterstützung zu aktualisieren. Ich konnte keine Anleitung dafür finden (vor allem, wenn man bedenkt, dass wir kein NissanConnect im Auto haben, das auch für Updates zuständig ist).

    in meiner Ausstattungsliste steht Firmware over the air und Nissan Connect als Ausstattung. Das muss der Händler lösen.


    Nissan Connect erscheint nicht obwohl ich dem Auto permanent ein WLAN via Hotspot vom Handy zur Verfügung stelle. Auch das konnte der Händler heute nicht lösen, bin gespannt auf die Rückmeldung nächste Woche.


    Was sagen denn eure Händler? Steht doch im Kaufvertrag das es Teil der Ausstattung ist. Oder findet ihr euch einfach mit ab?

    ——

    X-Trail MHEV 2WD N-Connecta, 7-Sitzer, Gun metallic,

  • in meiner Ausstattungsliste steht Firmware over the air und Nissan Connect als Ausstattung. Das muss der Händler lösen.


    Nissan Connect erscheint nicht obwohl ich dem Auto permanent ein WLAN via Hotspot vom Handy zur Verfügung stelle. Auch das konnte der Händler heute nicht lösen, bin gespannt auf die Rückmeldung nächste Woche.


    Was sagen denn eure Händler? Steht doch im Kaufvertrag das es Teil der Ausstattung ist. Oder findet ihr euch einfach mit ab?

    Ja, ich habe NissanConnect auf Expose aufgeführt, die an den Vertrag angehängt ist. Aber mein Händler ist etwa 300km von meinem Wohnort entfernt. Also dachte ich, ich kann Firmware-Update selbst tun.

  • Habt ihr auch im Hauptschirm wo man die Widgets anlegt auf Seite 2 oder 3 den Text ‚‘wird geladen‘ ?


    Frag mich schon was er da laden möchte…


    Anbei die Version des Systems, welche habt ihr? Angeblich soll das die aktuellste sein…IMG_7845.jpg

    ——

    X-Trail MHEV 2WD N-Connecta, 7-Sitzer, Gun metallic,

  • Ja, ich habe das Gleiche. Und die Version ist die gleiche wie bei Dir.

    Ich habe einige Videos gesehen und eigentlich die Stelle, wo es heißt Wird Geladen sollte NissanConnect und Alexa sein.


    Vielleicht kann Beginner seine Version teilen?