Nissan Navi | wie bekomme ich diese Karte weg?

• Moin Retrieverjosh,

im Nissan-Connect-Handbuch steht auf Seite 92 etwas zur Abbiegeliste bei Autobahnfahrten.

Da mein X-Trail gerade ohne mich unterwegs ist, konnte ich es nicht prüfen/nachvollziehen und aus dem Kopf weiß ich aber nicht was bei mir eingestellt ist.

Vielleicht hast du den Punkt ja schon gelesen und ausprobiert, dann heißt es leider weitersuchen. :rolleyes:

pasted-from-clipboard.png

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Moin DirtyxRedDevil,

erst einmal Danke für deine Infos. Ich meine das diese Einstellungen bei mir ausgeschaltet sind. Ich prüfe das heute Abend.

Mein Freundlicher hat dies bzgl. bereits ein Info von mir bekommen. Ich warte auf ein Rückantwort.

Wenn ich das Theater mit der Datenschutzbestimmung lese könnte ich mir vorstellen das es bei den Navieinstellungen auch so läuft.

Ich bin nach wie vor vom X-Trail begeistert. Allerdings sind diese "Kleinigkeiten" nervig.

Frage mich warum Nissan dieses Autos im Vorfeld so programmiert.

• Ja, das mit den Datenschutzbestimmungen ist leider Immer und Überall ein leidiges Thema, nicht nur bei Nissan.

Ist so auf allen Internetseiten, bei Bestellungen und selbst bei Arzt wo man diese sogar Unterschreiben muss. Ist halt die deutsche Gesetzgebung.

Ich glaube nicht das sich daran etwas ändert, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Mit der Navi-Karte bin ich mal gespannt.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Moin zusammen,

ich habe heute eine Rückmeldung bekommen. Am 22.09. muss ich nochmal zur Werkstatt. Die wollen sich noch einmal die Softwareversionen anschauen und dann den Nissan Service hinzuziehen. Bin gespannt. In dem Zuge werde ich auch noch einmal das Thema Datenschutzeinstellung ansprechen. Hab mir aus dem anderen Thread das Bild von der Softwareversion bzgl. Datenschutz abfotografiert und werde denen das mal zeigen.

Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.

Gruß