Kombiinstrument resetet sich selbst

• Ich kenne nur die weiße Sicherung. Sie könnte falsch positioniert sein und durch Vibrationen zwischen den beiden Modi hin- und herschalten.

Das würde ich eigentlich ausschließlich das sie verrutschen kann. Weil dieser Zustand das sich das Kombiinstrument resetet hat, ist immer beim "Neustart" des Autos, nie während der Fahrt. Also Auto normal abgestellt und später oder am nächsten Tag zum Auto und es ist resetet. Einstellungen wie Tempowarner usw. bleiben aber erhalten.

Die Verbrauchsangaben sind alle 3 genullt, kurzzeitig keine Restreichweite und die Ansicht ist auf klassische Rundinstrumente.

• Das würde ich eigentlich ausschließlich das sie verrutschen kann. Weil dieser Zustand das sich das Kombiinstrument resetet hat, ist immer beim "Neustart" des Autos, nie während der Fahrt. Also Auto normal abgestellt und später oder am nächsten Tag zum Auto und es ist resetet. Einstellungen wie Tempowarner usw. bleiben aber erhalten.

Die Verbrauchsangaben sind alle 3 genullt, kurzzeitig keine Restreichweite und die Ansicht ist auf klassische Rundinstrumente.

Die Sicherung sollte sich in ihrer normalen Position in der vorderen Druckposition befinden und sich nicht bewegen. Funktioniert der zentrale Multimedia-Bildschirm nicht mehr?

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Die Sicherung sollte sich in ihrer normalen Position in der vorderen Druckposition befinden und sich nicht bewegen. Funktioniert der zentrale Multimedia-Bildschirm nicht mehr?

Multimedia funktioniert ganz normal, da gibt es keine Probleme.

Vielleicht versuchen ich es heute Abend Mal, dass ich selbst die Transportsicherung ziehe und dann wieder einschieben. Dagegen gedrückt habe ich aber schon Mal und eigentlich kein sonderlich es Spiel festgestellt.

• Multimedia funktioniert ganz normal, da gibt es keine Probleme.

Vielleicht versuchen ich es heute Abend Mal, dass ich selbst die Transportsicherung ziehe und dann wieder einschieben. Dagegen gedrückt habe ich aber schon Mal und eigentlich kein sonderlich es Spiel festgestellt.

Ich rate Ihnen, alle Funktionen per Fernbedienung zu stoppen, bevor Sie die Sicherung berühren.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Welche Fernbedienung? Laut Anleitung soll man darauf achten das die Scheinwerfer aus sind und die Zündung aus

Um alle Aktionen im Fahrzeug zu stoppen, drücken Sie die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung. Sobald das Fahrzeug im Transportmodus ist, drücken Sie die Entriegelungstaste, bevor Sie die Tür öffnen, da sonst der Alarm ausgelöst wird.

Nissan 2023

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!