Wird wohl hoffentlich nicht an der Ausstattungsvariante oder dem Antriebskonzept liegen,ob man das Update bekommt?
Habe Tekna Mild Hybrid ...
Wird wohl hoffentlich nicht an der Ausstattungsvariante oder dem Antriebskonzept liegen,ob man das Update bekommt?
Habe Tekna Mild Hybrid ...
stellt sich jetzt nur die Frage ob das Update nur über die Werkstatt geht.
Ich verfolge die Diskussion auch schon ne Weile. Und bis jetzt haben es auch nur die , dor in der Werkstatt waren
stellt sich jetzt nur die Frage ob das Update nur über die Werkstatt geht.
Ich verfolge die Diskussion auch schon ne Weile. Und bis jetzt haben es auch nur die , dor in der Werkstatt waren
Es scheint, dass das Update nur rein über die Werkstatt geht, weil ich habe ja vorher immer Updates über das Internet gemacht. Aber das Update, das es über die Werkstatt gibt, habe ich so nicht über das Internet bekommen.
Auch komisch: In der Werkstatt habe ich beim Abholen des Wagens noch wegen dem Software-Update gefragt, Und die Antwort war, dass das Update für die Hardware durchgeführt wurde... als ob eine spezielle Software für eine bestimmte Hardware notwendig war (Firmware Update?)... komische Aussage, aber muss etwas sein, was sich schlichtweg nicht über das Internet aktualisieren lässt.
Vielleicht ja über das USB Update.... nur dazu müsste man wissen, wo man die Updates herunterladen kann......
I...
Sehe jetzt auch die Tankstellenpreise auf der Navikarte... mehr habe ich jetzt noch nicht entdeckt....
Apropo Tankstellenpreise. Kann man irgendwo die Benzinsorte hinterlegen? Ich tanke E5 und der angezeigte Preis stimmt immer nicht mit dem an der Infotafel überein, ich denke das Navi zeigt den Preis von E10 an. Weiß jemand warum der Preis im Navi mal grün und mal rot hinterlegt angezeigt wird?
Die Farbe spiegelt meiner Erfahrung nach das Preisniveau wider. Grün eher günstig, rot eher teuer.
Apropo Tankstellenpreise. Kann man irgendwo die Benzinsorte hinterlegen? Ich tanke E5 und der angezeigte Preis stimmt immer nicht mit dem an der Infotafel überein, ich denke das Navi zeigt den Preis von E10 an.....
Das wüsste ich auch gerne,scheinen ja mehrere Preise hintereinander angeordnet zu sein.Hab aber nirgends ne Einstellung gefunden..
Das wüsste ich auch gerne,scheinen ja mehrere Preise hintereinander angeordnet zu sein.Hab aber nirgends ne Einstellung gefunden..
Ich habe zu den Tankstellenpreisen auch noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Man müsste aber davon ausgehen, dass es die Benzinsorte ist, die zum Fahrzeug passt... sprich das, was im Tankdeckel steht... Super E10 bei mir....
rot und grün... gestiegen und gefallen????
Info zu Tankstellenpreisen, eine Alternative für Carplay. Man kann unter dem neuen IOS 26 nun auch Widgets hinzufügen, u.a. mit Tankstellenpreisen aus der App z. Bsp. von Das Örtliche. Habe ich vorhin nur kurz gesehen, aber noch nicht genau geprüft, ob nur die Nächste oder die nächst günstigste Tankstelle angeteigt wird. In der App hinterlegt man die gewünschte Kraftstoffart und ist dann dort gespeichert.
Ich bin heute an einer Tankstelle vorbeigefahren. Auf dem Navi stand 1,71 EUR in grün. Auf der Anzeigetafel der Tankstelle war kein 1,71 EUR zu finden...
2 Preise drüber, 2 Preise drunter... die 1,71 hätten der Durchschnittspreis aller 4 Preise sein können.... das hätte gepasst.
Tja, was soll man damit anfangen....
Auf dem Nissan Navi ist die Preisanzeige vermutlich nicht aktuell. Keine Ahnung in welchen Zeitraum da Mal was aktualisiert wird.
Ich nutze die ADAC Drive Tank App. Die wird auch auf Android Auto angezeigt. Man kann Kraftstoffart auswählen und dann sogar eine Route zu der Tankstelle erstellen. Aber im Auto habe ich diese App noch nicht intensiv genutzt.