Elektronische Parkuhr

• Hallo ich werde mir demnächst eine elektronische Parkuhr für die Windschutzscheibe zulegen, leider ist der Markt sehr unübersichtlich, wer hat schon eine verbaut und kann mir sagen welche Empfehlung, wichtig, muss zugelassen sein, sehr gute Ablesbarkeit, Bewegungssensor soll gut ansprechen und einfache Bedienbarkeit, da ja nun fast jeder Supermarkt und Baumarkt seinen Parkplatz an diverse Unternehmen zur Parkraumüberwachung abgegeben hat und man nicht immer an eine Parkscheibe denkt, ist so eine elektronische Parkscheibe sinnvoll geworden, vieleicht hat jemand Erfahrung und kann mir eine empfehlen Danke :)

• Hallo ich werde mir demnächst eine elektronische Parkuhr für die Windschutzscheibe zulegen, leider ist der Markt sehr unübersichtlich, wer hat schon eine verbaut und kann mir sagen welche Empfehlung, wichtig, muss zugelassen sein, sehr gute Ablesbarkeit, Bewegungssensor soll gut ansprechen und einfache Bedienbarkeit, da ja nun fast jeder Supermarkt und Baumarkt seinen Parkplatz an diverse Unternehmen zur Parkraumüberwachung abgegeben hat und man nicht immer an eine Parkscheibe denkt, ist so eine elektronische Parkscheibe sinnvoll geworden, vieleicht hat jemand Erfahrung und kann mir eine empfehlen Danke :)

Ich kann Ooono gerne empfehlen, habe schon relativ lange ein älteres Modell und bin völlig zufrieden, die neueren sollten eigentlich noch besser sein.

Der Link https://ooono.com/de/collections/elektronische-parkscheibe

Kaufen wo auch immer unproblematisch, z.B. bei Amazon, ab und zu gibt es Angebote zu fast halbem Preis.

Ein Plus in meinem Augen - nicht die ganze Parkuhr wird geklebt, sondern nur die Magneten - d.h. sofort abnehmbar. Für die "Paranoia leidenden" sozusagen, die nciht wollen, dass die Frau, der Nachbar oder wer auch immer sofort ablesen können, wann der wagen abgestellt wurde.

Noch ein Punkt: ich parke aber nie lange in der prallen Sonne, daher keine persönliche Erfahrung damit bzw. Garantie.

• Danke für eure zahlreichen Tipps und Erfahrungen, hat mir sehr weiter geholfen, denke bin nicht der einzige der sich so ein Teil zulegen wird in dem Sinne weiter gute Unterhaltung im Forum