Hallo Bei meinem X trail T32 funktioniert der Tempomat nicht ,Fehler Auslesen gelassen ohne Erfolg?
hat oder hatte jemand das gleiche Problem?
Hallo Bei meinem X trail T32 funktioniert der Tempomat nicht ,Fehler Auslesen gelassen ohne Erfolg?
hat oder hatte jemand das gleiche Problem?
Was ist ein J32? Meinst du T32? Dann falsches Unterforum.
Bei mir hat der Ausfall des Tempomaten einen Defekt der Lambdasonde vorhergesagt. Motorkontrollleuchte kam ein paar Wochen später, der Händler hat dann den Fehler aber direkt gefunden.
Hallo Pascal danke für deine Antwort bei leuchtet noch keine Motorkontrolllampe habe es Ausgelesen aber keine Fehlermeldung drin
Ein paar Wochen warten, dann kommt die (wahrscheinlich). Dann gibt es auch eine Fehlermeldung.
Danke DIr 🙏
Überprüfe mal das Bremspedal im Fußraum daran ist ein Schalter oder zwei, der eine hat eine Funktion für den Tempomat, mal schauen ob sie richtig arbeiten oder hängen bzw.eine Druckfeder gebrochen ist im Schalter kann man auch Durchmessen für kundige, ist fast bei allen Autohersteller gleich, Schalter sind versteckt angebracht am Bremspedal must dich fast hinlegen im Fußraum, nur so als erste Hilfe Tip
Danke für den Tip werde danach schauen 🙏