Erste Inspektion

  • Habe meine erste Inspektion durch, nix bezahlt, da alles abgedeckt. Was die gemacht haben , weiss ich nicht. Hat 2 Stunden gedauert.


    solltest nur die Vertragsunterlagen mitbringen bzgl Nissan Care mit der "Nummer", damit die über Nissan abrechnen können. Habe meinen in eine andere Werkstatt zur Wartung gebracht, als wo ich ihn übernommen habe.

  • Hatte vorige Woche 2 Jahres Service. Habe Nissan Care 5 Jahre. Es gab keine Updates. Früh abgegeben, gegen Feierabend abgeholt.

    N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4, 07/2023

    Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

  • Heute Morgen um 8 Uhr den X-Trail vorbeigebracht und um 17 Uhr abgeholt.


    Alles ok. Habe 2 Dokumente erhalten, was alles gemacht wurde mit Haken dran.


    Habe nach einem Update gefragt. Die Trulla meinte, dass sowas nur auf Kundenwunsch gemacht wird oder wenn Nissan eine Rückrufaktion hat.


    Öl, Filter, alles gewechselt. Kann nicht klagen.


    Dachte es käme ein Update, aber da hätte ich vorher darauf bestehen müssen. Aber wir haben bis jetzt viel Freude am X-Trail. Solange das so bleibt, ist alles okay.


    Ich werde mal schauen, dass man sowas bei Original Nissan macht nächstes Jahr. Kein Autohaus. Ich mag Service.


    Was der wichtigste war heute morgen, war ein Wisch zu unterschreiben, dass man mich kontaktieren könne. Dachte mir: klar, irgendwann muss ich ja mein Auto abholen. War am Ende email Spam. Was ich umgehend widerufen habe. Bestätigung kam danach. Aber Service, Mietwagen, Kaffee oder sonstiges? Fehlanzeige.


    Danke für eure Antworten.