Danke. Die werde ich auch nehmen!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke. Die werde ich auch nehmen!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, man kann auch eine Displayschutzfolie zuschneiden, um einen matten Bildschirm zu erhalten. Natürlich muss sie aus flexiblem Kunststoff bestehen, damit man sie zuschneiden kann.
Ich bin da kein fan von so Basteleien. Gibt es keine Premium Folien für unser Model?
Ich find es auch immer schlimm mit Smartphones. Oder tablets 😄 da ist es schief wenn ich es anlege.
Ich schaue mal bei Amazon oder Ali.
Bei mir würde es auf mehrmaliges nachfragen beim Autohaus ersetzt.
Eine Displayschutzfolie ist nice to have,schütz aber nicht vor dem Schaden,da das Display nicht oberflächlich zerkratzt ist+auch wenn es so aussieht(,sondern das Display irgendwie Luft zieht und die Laminierung am Display sich löst.
Ok. Heisst das du hast keine Displayfolie angebracht?
Muss fairerweise sagen.
Bei der aktuellen Rückruf-Aktion wegen der BatterieSoftware habe ich mal frech das abgestoßen. Also Display zerkratzt etc.
Die haben mir jetzt gemailt dass das von Nissan genehmigt wurde! Display bestellt. Sobald es da ist, machen wir einen Termin aus.
Also fragt gern an. Das Autohaus ist vom Service her top.
Ich persönlich fand es echt erschreckend, dass bereits nach Wochen das Display zerkratzt war. Bei einem Neuwagen.
Aber egal. Jetzt würde ich mich um so eine Displayfolie kümmern.
Danke an alle fürs Anstoßen. Dafür ist dieses Forum top.
![]()
eine für mich richtig gute Neuerung ist, dass man endlich seine Email ändern kann. Hab letztes Jahr alles auf Proton umgezogen. Wollte von Apple weg. Jetzt kann man das anpassen.
Geht bei mir auch.
Am besten app deinstallieren und neu installieren.
Manche müssen das Passwort zurücksetzen.
Seitdem klappt es. Checke es jetzt mal ob da was neues ist. Endlich.
Ich bin zufrieden, im Schnitt 5.4l . Bin kein Heizer. ECO und ProPilot und cruisen. Klar, wenn ich überhole dann Standard oder Sport. Aber generell auf D, ECO und ProPilot auf der Autobahn! Einfach top.
Ja, der leere Screen ist tatsächlich für die die „Ruhe“ haben wollen visuell. Das soll es auch geben,
Meistens ist bei mir immer die Batterie-Anzeige an in der Stadt oder Landstraße. Autobahn dann gern Navi oder ProPilot-Anzeige!
Ich bin sehr zufrieden bis. 15.000 km bei fast 2 Jahren!!!
Moin
Das ist eine Kacktasstrophe es nervt nur noch.
Gruß
Mattes aus Andernach
Kann ich nur unterschreiben.
Hab mir mail zum Spaß iOS und Android Kommentare der letzten Tage durchgelesen. Ohne Worte. Vor allem der Käse vom Praktikanten (Wir arbeiten mit Hochdruck dran / Wir leiten das weiter, etc.) . Alles Copy & Paste-Phrasen. Da passiert nichts.
Wie einer sagte, man sollte das alte nicht stilllegen, bis das neue zu 100% funktioniert.
so langsam ist es nicht mehr witzig.
Neuer Termin: Mittwoch, 21 Uhr.
vermisse da schon 1 bis 2 Funktionen. Bin bald im Urlaub in der Schweiz und wollte mir ein paar Routen erstellen. Nichts wildes.
Aber was ist das für eine Kommunikation seitens Nissans?
Das ist sehr ernüchternd dieses hin und her.
Die Kommentare sprechen übrigens für sich: