Rückruf defekter Generatoren

• Habe gerade mal in den Fahrzeugscheinen nachgesehen, meiner ist Herstellungsdatum 21.04.2023. Ich habe bisher noch nichts von einem Rückruf bezüglich Generator gehört.

N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4, 07/2023

Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

• Mein X-Trail wurde im Februar 2023 hergestellt. Bei der Inspektion muss die Generatornummer abgelesen werden. Das Fahrzeug muss auf die Hebebühne gestellt und das untere Kurbelgehäuse demontiert werden.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Habe gerade mal in den Fahrzeugscheinen nachgesehen, meiner ist Herstellungsdatum 21.04.2023. Ich habe bisher noch nichts von einem Rückruf bezüglich Generator gehört.

Falls Sie kein Schreiben erhalten, können Sie sich an den NISSAN-Kundendienst wenden; dieser kann Ihnen Auskunft darüber geben, ob Ihr X-Trail von dem Rückruf betroffen ist.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Also ich muss bei meinem X-Trail e-power n-connecta 2wd Baujahr 07.2022 auch zum Generatortausch. Hat mein freundlicher Nissan Händler schon Ende November festgestellt. Für nächste Woche habe ich nun endlich einen Termin bekommen. Im November wurde eine neue Batterie eingebaut....sonst habe ich bis heute noch keine weiteren Defekte gehabt 👃👃👃.... Achso...Erstzulassung war im Mai 2023 und ich habe jetzt 27000km auf der Uhr....