T33 Infotainmentbildschirm optisch total zerkratzt
-
-
Jep, so eine hab ich auch genommen...

Aber das hatten wir ja eigentlich schon spätestens auf Seite 2 geklärt...

LG
-
ich bin froh wenn ich weis ws es zum mittagessen gab......als wüsste ich noch was auf weite 2 steht

-
und dabei heißt es doch immer, an frühere Sachen würde man sich irgendwann dann eher erinnern...
sorry OT... 
-
Danke. Die werde ich auch nehmen!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir hat das Autohaus direkt beim Kauf eine Schutzfolie aufgeklebt,
die kenne das Problem wohl

-
am Freitag steht bei mir der Displaytausch an.
War neugierig und fragte ChatGPT ob die in der Werkstatt das ganze Amaturenbrett auseinander nehmen.
Hier ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht schon heftig aus, soll aber schnell gehen laut KI.

Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!