Ich werde gerade echt wahnsinnig, finde den Ablauf vom Schiebedach nicht. Auf der rechten Seite läuft es durch den Radkasten ab , aber links steht das Wasser und kommt irgendwann durch die Lampe unter der Sonne Blende durch. Kann doch nicht sein, das ich das halbe Auto auseinandernehmen muss , nur um den Ablauf zu säubern ... Hatte das schon jemand ?
Schiebedach Ablauf , finde den nicht
-
-
also ich weiß es nur vom t32,denn da hatte ich das ganze auto voller wasser stehen.im t32 kommen die abläufe links und rechts unter der motorhaube raus.....direkt unter der windschutzscheibe.dort ist so ein wasserrücklaufstopper dran.und dort verstopft das immer.einfach abschneiden und man hat keine probleme mehr.
ob das beim t33 genauso ist weiß ich leider nicht
-
Ich werde gerade echt wahnsinnig, finde den Ablauf vom Schiebedach nicht. Auf der rechten Seite läuft es durch den Radkasten ab , aber links steht das Wasser und kommt irgendwann durch die Lampe unter der Sonne Blende durch. Kann doch nicht sein, das ich das halbe Auto auseinandernehmen muss , nur um den Ablauf zu säubern ... Hatte das schon jemand ?
Wenn dort das Wasser steht oder gar schon in den Innenraum kommt wäre ich sofort beim Händler. Auch wenn's drinnen noch nicht nass ist würde ich darauf bestehen dass es zumindest dokumentiert wird, dann kann dir niemand Versäumnis vorwerfen.😉
Grüße vom Alpenrand 👋