Offroad Abenteuer Tag

• Es ist vollzogen. Gestern war ich beim Offroad Abenteuer Tag im bösen Wolf bei Kassel mit dem Anbieter RED ROCK ADVENTURE. und was soll ich sagen !? Als ich morgens auf das Gelände gefahren kam wollte ich schon wieder nach Hause .🙈 Mir wurde schlagartig bewusst das das keinen Sinn macht ... ABER!! Nach dem ich an allen Vollblut Offroadern vorbei gefahren bin (Rubicons, Defender, Pickups ala Hilux , Ranger,und einem RAM alle haben geguckt und waren am lachen . Habe ich mich selbstbewusst an der Anmeldung angestellt 😀🙄. Klar hätte ich Angst was kaputt zu machen . Aber egal da musste ich jetzt durch ... Vier Passagen habe ich ausgelassen die Wasser Durchfahrt(Wasser Lehm Schlamm) , die verschränkungspassage und zwei steil unten ankommende stellen aber nur wegen dem böschungswinkel Gegen Mittag war die Begeisterung groß . Keiner hatte den weißen Familien Koffer mehr ausgelacht . Alle kamen vor Neugier gucken und konnten es nicht glauben selbst die Scouts aus anderen Gruppen stiegen aus und wollten wissen wie es läuft . Es war eine mega geile Erfahrung die unfassbar viel Kupplung gekostet hat 🙈😅.... ABER LEIDER GEIL .

• IMG_20260531_144734_894.jpg

IMG_20260531_144720_866.jpg

IMG_20260531_144707_092.jpg

IMG_20260531_144734_894.jpg

IMG_20260531_144720_866.jpg

IMG_20260531_144707_092.jpg

Paar Inspirationen .. also es geht einiges . Allerdings habe ich Eibach Federn drin . Allerdings war das die erste Veranstaltung von Red Rock und die örtlichen Gegebenheiten waren noch fremd. Ich denke aber auch das er mit mir überfordert war . Da ich ja doch das für Offroad untauglichste Auto war (gefolgt von einem Ranger wildtrack) Nach dem der Scout einmal falsch abgebogen war , war das staunen riesig das ich die Passage mit Hilfe des top Teams schadensfrei verlassen habe