Inspektionen

  • Ca. 1000€
    985 oder so in dem Dreh.
    Das ist die Premium Verlängerung, es gibt ja noch eine günstigere Variante für ca. 500€.

  • Ca. 1000€
    985 oder so in dem Dreh.
    Das ist die Premium Verlängerung, es gibt ja noch eine günstigere Variante für ca. 500€.

    Danke, worin liegt denn da der Unterschied? Was ist denn das Premium? Sind dann die Verschleißteile mit dabei? :S

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Nein, eine Garantie beinhaltet nie die Verschleißteile. Die eine deckt die wichtigsten teuren Teile ab (Baugruppengarantie) und die andere noch deutlich mehr, eben fast alle Bauteile. Den genauen jeweiligen Umfang bekommt man aber auch beim Freundlichen vorgelegt.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Wie schon beschrieben es sind mehr Teile mit dabei und ich glaube dieses Kilometerbegrenzung ist nicht mit dabei.


    Aber ehrlich gesagt ich müsste mich da komplett durchlesen und der Nissan Händler hat zwei Broschüren dafür.


    Ich nehme lieber die Premium weil sich gestern schon alleine gezeigt das ich jetzt noch eine Batterie bekomme nach 3 Jahren. Das allein sind ja bestimmt schon 300€ die ich so zurück bekomme.

  • Okay, danke für die Info. Das mit den Verschleißteilen war natürlich sarkastisch gemeint, aber trotzdem bin ich jetzt etwas schlauer. :D

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: