Einbau Deckenmonitor

  • Da kennst du meine Kinder nicht. Aber neuerdings klappt es mit MP3 Player und Hörspiele das sie ruhig sind. :D

    Zwischen Teknas und deinen Lieben liegen schätze ich mal 30 Jahre. Das sind Welten :D


    Als ich noch im zarten Kindesalter war, haben wir die Bäume am Strassenrand gezählt. Damit ging die Zeit auch rum. :D
    Heutzutage bei den lieben Kleinen undenkbar. Da ist eine Datenflat unverzichtbar. :D

  • Gab es damals schon Kraftfahrzeuge?

    Ja!
    Bereits 1959 hat mein Vater seinen Lloyd über Kopf gedreht, als damals 11jähriger durfte ich daraufhin das Dach, den Fensterrahmen hi.re und das rechte Hinterrad erneuern. Bis das neue Dach lieferbar und mit elastischem Dichtband von mir wieder aufgesetzt war, wurde das Autochen von meinem Vater als Cabrio genutzt.
    Daher war ich natürlich immer hellwach, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren - könnte ja wieder Arbeit auf mich zukommen :rolleyes: .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • also meine Eltern haben sich noch direkt mit uns unterhalten und brauchten kein Smartphone als Kommunikationshilfe.Fernsehen konnten wir auch ohne Hilfsmittel direkt aus den Autofenstern, mit dauernd wechselnden Bildern :rolleyes: .
    Dadurch wussten wir auch ständig, wo wir gerade waren und mussten nicht dauernd nörgelnd nachfragen, wann wir den endlich da wären!
    Bei unseren Kindern konnten wir das auch noch erfolgreich anwenden.

    Wenn eine Strecke in den Urlaub mal knapp 1900 km beträgt, bist um jede "Unterstützung" dankbar...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Wir waren zwar früher nicht so lange unterwegs, nur jedes Jahr an die französische Atlantikküste. Wir sind immer nachts gefahren.
    Abends um 20.00 los, in Lüttich kurz rechts ran, ein Reisezäpfchen verpasst und weiter. Übrigens vom Kinderarzt empfohlen. ;)
    Die beiden schliefen wunderbar und merkten noch nicht mal, daß ich selber gegen 2.00 in Le Mans für 2 Std ein Nickerchen machte.
    Als sie dann größer wurden, hatten sie schon genug Disziplin entwickelt, dass sie sich so beschäftigten.
    Das einzige Problem waren die vielen Kreisverkehre, wenn wenn es dann morgens über die Landstrassen ging.
    Jedesmal Kötzerchen....... :D