Einbau Deckenmonitor

  • Servus,
    hat jemand einen Deckenmonitor eingebaut?
    Geht das überhaupt und wenn ja, auf was achten oder gibt es da Spezialisten?


    Danke für eure Antworten!

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Bin auch mal neugierig.
    Mein Kumpel hat glaub ich so ein Teil in seinem Seat Altea.
    Den kann er runterklappen und dann können die Kids hinten DVD schauen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Moinmoin....ja ich dachte an sowas.


    Da möchte ich gern wissen ob und wie man so etwas verbauen kann, worauf achten etc. ? Und noch eine Frage, man muss ja an die Elektrik ran, erlischt dann die Werksgarantie von Nissan?


    EinerMeiner: Einfach um Filme schauen zu können...auf langen Fahrten wäre das super für die hinteren Reihen :)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/deckenmonitorlmu2v.png]

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

    Einmal editiert, zuletzt von Xtrailer126 ()

  • dürfte schwierig werden, bei einem Schiebedach.


    Da würde ich doch ehr zu Kopfstützen Monitoren raten?

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Kommt so Flugzeug mässig. :)


    Ich finde das Witzig, wobei ich mich auf langen Fahrten, auch gerne
    mit den Leuten unterhalte. Zum Kinderberuhigrn: Nimm Ipads und Halterungen
    für die Vordersitze. Am besten für jedes Kind 1nes... :)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Das wäre auch eine Lösung Kopfstützenmonitor

    Habe mich auch mal für das Thema interessiert... habe das mit den Kopfstützen aus dem Zubehör (hatte damals bei Amazon und Ebay geguckt) jedoch sein gelassen. Der TÜV meinte, dass die Sitze als ganzes Ihre Zulassung bekommen, also mit Kopfstützen... und ich habe kein Interesse daran dass die Betriebserlaubnis erlischt...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali