Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Schau dich mal durch die Foren. Hier sind schon einige Verbesserungen für den Ixi.
    Gerade das Radio sollte man ausbauen.

  • Okay, alles klaro, ich denke ich werde vorerst den (hoffentlich) einfacheren Weg wählen und dort abzweigen, dann muss ich nicht zu viel "hochnehmen" im X-Trail,

    wobei wir noch relativ neu sind und ich noch nicht mal weiß wo mein Sicherkasten sich aufhält...8)

    Der Sicherungskasten befindet sich auf der linken Seite vom Armaturenbrett. Fahrertüre öffnen und dann erkennst Du dort einen Deckel, welchen man abhebeln kann.

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Schau dich mal durch die Foren. Hier sind schon einige Verbesserungen für den Ixi.
    Gerade das Radio sollte man ausbauen.

    Werde ich machen, vielen Dank für den Hinweis.

    Warum gerade so unbedingt das Radio, was hat das damit auf sich?

    Der Sicherungskasten befindet sich auf der linken Seite vom Armaturenbrett. Fahrertüre öffnen und dann erkennst Du dort einen Deckel, welchen man abhebeln kann.

    Dankeschön für den "Wegweiser":thumbup:

  • Warum das Radio? Weil dass das schlechteste Werksradio ever ist. Diese Apps sind total schlecht und die Weiterentwicklung wurde eingestellt.

    Ein paar Leute hier haben das Dasaita nachgerüstet. Dieses funktioniert auf Android Technik und du kannst alles installieren was du möchtest.
    Echtzeit Navigation, Wireless Carplay, alle Streaming Dienste ob Video oder Audio.


    Ich möchte mein Wireless Carplay von Apple, mein TomtomGo und Apple Music nicht mehr wissen, weil dass das beste ist was ich je in einem Nissan / Auto hatte.

  • Hallo,

    das Dasaita ist echt gut. Man sollte aber wissen, dass es auch ein paar Tücken hat und man daher durchaus bastelfreudig sein sollte. Gibt da einen Thread „Nachteile des Dasaita“ oder so ähnlich. Da hatte ich auch mal einen Link zur Belegung des Sicherungskastens gepostet.

    Viele Grüße

    Apollon

  • Okay, das hört sich interessant an...abeeer, aktuelle fehlt uns diesbezüglich nichts, wobei eine bessere Navigation schon aktraktiv wäre.

    Ich muss mal versuchen den Link zu dem passenden Radio-Modell "Dasaita" recherchieren und dann entscheiden:)