Nissan Connect

  • Habe mir connect auf Handy geladen und im Internet regestrirt geht aber leider nicht, bekomme rückmeldund soll mich im Eigentümer Portal Anmelden wer kann mir helfen Danke :thumbup:

  • Hallo Pit,
    Ja mach doch ?? Bei You+Nissan anmelden - App downloaden und dein Auto verbindet sich automatisch mit dem Auto wenn du es schon gekoppelt hast. :thumbup:
    Handy Liste mit kompatiblen Handys gibt es auch auf der Nissan Seite.


    Grüße

  • Hallo Pit,
    ich habe das S4, welches auch noch nicht in der Liste bei Nissan steht und es funktioniert trotzdem, auch nach dem Update auf Android 5.0.1.
    Die Anmeldung mit der FIN auf der der Nissanseite wirst Du ja gemacht haben und die Nissan connect app wird auch auf dem S5 laufen. Warum sollte das dann nicht klappen?
    Grüße

  • Hallo


    nun habe ich neu das S6 und es geht bis jetzt auch noch nicht. :cursing: vorher ging es mit meinem I Phone 5 mit koppeln im Fahrzeug.
    ich habe die app demnach auch. ---> Es kommt folgende Meldung im Fahrzeug Display -- ich soll mich über MYCAR registrieren mit einer PIN Nummer
    Mein S6 lässt sich trotz Bluetooth nicht mit meinem Fahrzeug verbinden.


    Kann mir jemand helfen ? :):):) Danke

    T33 4force ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mara09 () aus folgendem Grund: nun klappte die Verbindung allerdings rasch nachdem ich das Bluetooth App auf mein S6 herunterladete.

  • Hallo,
    ich weis nicht was Du bisher getan hast!
    Gehe mal folgendes durch.
    Fz auf Koppeln setzen
    Handy auf suchen.
    Im Handy muß dann Nissan Connect erscheinen.
    Wenn Melung mit PIN Eingabe erscheint
    1234 eingeben. ( Samsung SII )
    FERTIG

    X-Trail - T32 - 1.6 Diesel - 2WD - Tekna - X-Tronic

  • hat schon jemand ein Update für das connect,wenn ja....was ändert sich oder was ist neu?

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel