Windabweiser Seitenscheiben vorne

  • Hallo Stuehmi,


    das war einfach nur eine Vermutung aus meinem eigenen Erfahrungsschatzkästlein bezüglich Kälteverhalten diverser Bauteile.


    Wenn zum Einbau keine Mindesttempertur vom Hersteller vorgegeben wurde, stehen deine Chancen auf Ersatz des zerbrochenen Teiles sehr gut - viel Erfolg!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • hi tekna,
    die dinger sind echt biegsam, soll man ja nicht glauben.
    habe noch keine antwort vom verkäufer erhalten, mal sehen.
    fahre zur zeit einseitig.... ;(

    Liebe Grüße,
    Marko :P


    2017er N-Vision, 2 ltr. Diesel, CVT

  • So, update auf meinen gebrochenen windabweiser:
    gestern erhielt ich nachricht von climair, an die ich direkt schrieb, welches problem ich hatte. was soll ich sagen?
    aus kulanz wird mir die fahrerseite kostenlos geliefert!
    das ist mehr, als ich erhofft hatte und ich muss sagen: ein hoch auf den hersteller!
    find ich klasse, dass sie so reagieren!

    Liebe Grüße,
    Marko :P


    2017er N-Vision, 2 ltr. Diesel, CVT