Bin eh fast jede Woche mit vorher Dampfstrahler in der Waschanlage.
-
-
Dampfstrahler schadet dem Auto.
Jede Woche Waschanlage, ist da überhaupt noch Lack drauf? -
Ja, klar. Ist doch ein Nissan.
Ist eine Lappenanlage, natürlich keine Bürsten. -
Ich hab da keine Probleme und brachte das Gitter nicht besonders.
-
Lt. dem Meister meiner Nissan Werkstatt können für die Klimaanlage, Luftzufuhr usw. keine Probleme durch das Gitter entstehen.
Ich hatte mich vor der Bestellung extra bei ihm erkundigt. Habe sogar meine Frage, um auf Nummer sicher zu gehen, mehrfach gestellt. Jedesmal die Antwort: nein macht nichts, kann nichts passieren. -
da schau einer an, Jetzt gefällt es ihm auf einmal, aber vorher Anti
Also ich bin absolut zufrieden, wenn ich die Einschläge an meinem Gitter sehe.... die wären alle bis zum Kühler vorgedrungen -
da schau einer an, Jetzt gefällt es ihm auf einmal, aber vorher Anti
Als ich noch Anti war, hätte ich nie gedacht, dass das so gut passt, optisch wie technisch.
Jetzt, wo ich es habe, bin ich Pro, und kann es sogar empfehlen. -
Lt. dem Meister meiner Nissan Werkstatt können für die Klimaanlage, Luftzufuhr usw. keine Probleme durch das Gitter entstehen.
Die Regelung der Anlage "meint" bei verstopftem Gitter einfach nur, dass die zugeführte Außenluft etwas wärmer wäre und muss nur entsprechend dagegen an arbeiten.
Wenn der Verflüssiger (das komische Gitter) an der Rückwand des Kühlschrankes in der Küche verschmutzt ist, wird zumeist auch nur der Energieverbrauch in die Höhe getrieben, kaputt geht so ein Teil nur, wenn der Kompressor durch die Verschmutzung zum Dauerlauf gezwungen wird und dann vorzeitig verschleißt.
-
Habe heute einbischen raumgebastelt und ein Renngitter von innen eingebaut. Würde aber sowas nicht nochmal machen. Müsste dafür Grill ausbauen und ein Radiator lösen, trotzdem kaum dann gekommen
-
Habe heute einbischen raumgebastelt und ein Renngitter von innen eingebaut. Würde aber sowas nicht nochmal machen. Müsste dafür Grill ausbauen und ein Radiator lösen, trotzdem kaum dann gekommen
Prima! Wo hast du das Teil gekauft? Die Schablone hast du dann selbst gemacht, oder?