AZUGA Gummi Kofferraumwanne

  • als LarsS davon schrieb, dass er "noch mal von der Brücke springen" müsste, nahm ich kleines Dummerchen an, es handele sich um einen Bungee-Sprung, wie er auch andernorts noch immer von Herrn Schweizer angeboten wird.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • als LarsS davon schrieb, dass er "noch mal von der Brücke springen" müsste, nahm ich kleines Dummerchen an, es handele sich um einen Bungee-Sprung, wie er auch andernorts noch immer von Herrn Schweizer angeboten wird.

    Nicht nur du.....ich habe das auch gedacht. ?(

  • das hat er ja auch gemacht.... natürlich nur safe mit Gummi :D ... aber das ist eine private Investition ohne Herr Schweizer

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Jochen Schweizer bot lange Zeit Bungee-Sprünge von der Aussichtsplattform des HHT an.
    Über das dabei verwendete Gummiband sind wir auch (fast) wieder beim Ausgangsthema: AZUGA Gummi.

    Da hast du aber gerade nochmal die Kurve gekriegt. :D

  • stellt euch nicht so an...
    Ich erzähle dann wie es war.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hat jetzt nichts mit der kofferraumwanne zu tun, aber ich hab' mir grad nochmal ein treffen bei esox im harz vorgestellt!
    Da fahren 20 IXIS hintereinander die berge rauf und runter und hinter uns doppelt so viele auf motorrädern, die nicht überholen
    können..... :-)))
    ich schmeiss mich wech......... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße,
    Marko :P


    2017er N-Vision, 2 ltr. Diesel, CVT