Winterkompletträder gesucht,2.0 Tekkna

  • Könnte fast stimmen, nur so viele Leute stehen selten am Strassenrand.... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Nächstes Mal baue ich die Wildkamera vorher ab..... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Sind die 1000 bei Nissan mit Reifen? Bei mir meinte er die 1200 (ca.) sind nur die Felgen... wenn man hier die von mir geposteten 17 Zöller nimmt + ein vernünftiger Reifen (sagen wir mal 150 Euro das Stück) hat man die für 1200 halt schon am auto

    Bei mir war das das Komplettangebot über einen Reifenhändler im Internet.
    Auch das Angebot von Nissan für 1200 € war ein Komplettsatz, aber da auch schon nicht lieferbar, so wie der Satz aus dem Internet später ebenfalls.


    Danach hat er Reifen und Felgen hier Lokal besorgt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • für 1200 EUR hätte ich meine auch nicht bei Nissan gekauft, aber für drangeschraubt und geschenkt (es war ja Winter und das war die Bedingung für den Kauf,mit Winterreifen ! ) hab ich sie dann mit dem Auto genommen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hallo,


    Ich häng mich hier mal dran:


    Mein Freundlicher (der sehr weit von mir weg ist) bietet mir zum Kauf meines X-Trail (Tageszulassung EZ 03/2017) auf meine Nachfrage die auf dem beigefügten (sehr unscharfen) Foto gezeigten Winterkompletträder für „1050 statt 1299“ (sagt er) an. Er nennt leider nix näheres dazu...
    Kennt die wer?
    Zollgröße?
    Ist das Angebot OK?


    Sommerreifen sind standardmäßig 19“ (Style-Paket) drauf.


    Liebe Grüße
    Apollon

  • Das sind wohl 17'' und somit recht teuer.


    PS: ich würde sie aber trotzdem nehmen. Mehr wie 100 € wirst du nicht billiger, wenn du auf die Suche gehst.

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • Ich glaube, es sind 17'', weil die Kombi eigentlich Usus ist. 18'' wäre ungewöhnlich.
    Es sieht vom Bild her so aus.

  • Die Katze im Sack kaufen? Ich würde mich nicht darauf einlassen, wenn ich nicht Felgenhersteller und vor allem den Reifenhersteller kennen würde. Die Reifen sind mit entscheidend für die Sicherheit meines Hinterns, da kaufe ich nicht blind und nicht wegen dreifuffzich Ersparnis.