Diesel Verbot ist vom Tisch

  • Ist imho schon zu spät...egal was wir machen, da warten noch sehr viele Menschen darauf, auch endlich die Entwicklung wie hier zu machen, um große Autos zu fahren und richtig zu konsumieren. In der Stufe interessiert die Umwelt keinen und wir werden das auch nicht ändern.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • In der Stufe interessiert die Umwelt keinen und wir werden das auch nicht ändern

    das Gegenteil ist der Fall, unsere Autoindustrie freut sich über jeden Neukunden, damit unsere Arbeitsplätze gesichert werden.
    Ganz zu schweigen von den Schrottkisten, die wir dort "entsorgen" (tolles Wort und so präzise, wir machen uns einfach keine Sorgen mehr darum).

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Wenn man dort nicht wirklich anfängt, braucht man es in den hochentwickelten Industriestaaten auch nicht machen.

    Keine gute Einstellung, dann können wir auch gleich alles sein lassen, was gut für die Umwelt oder auch das Zusammenleben ist.
    Einer muß Vorbildfunktion haben, und in solchen Sachen sind das meist die Industriestaaten bzw. weiter entwickelten Staaten.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Also, ich mag die DUH mit ihrem Anführer Resch überhaupt nicht. Aber ihre Idee die Sylvesterknallerei zumindest zu reduzieren finde ich gar nicht so schlecht. In der Innenstadt kann man in der Sylvesternacht kaum noch atmen und soviel Feinstaub wie da weltweit in die Luft geblasen wird, erzeugt mein Ixi in seinem ganzen Lebenszyklus nicht

  • Keine gute Einstellung, dann können wir auch gleich alles sein lassen, was gut für die Umwelt oder auch das Zusammenleben ist.Einer muß Vorbildfunktion haben, und in solchen Sachen sind das meist die Industriestaaten bzw. weiter entwickelten Staaten.

    Das kleine Deutschland rettet schon die Welt.

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Die Sylvester Knallerei gehört definitiv abgeschafft, schon den Tieren zuliebe.
    Die Sache ist nur die, Verbote müssen auch durchgesetzt werden.
    Bei uns ist schon seit Jahren die Knallerei in der Innenstadt verboten, trotzdem wird geknallt dass die Wände wackeln.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)