Erfahrung nach 6tkm (Neuwagen)

  • ?(
    Viel Spaß mit den deutschen Fabrikaten.
    Ich hab diese teure Erfahrung hinter mir.

    Jetzt verstehe ich Dich nicht..was hat das mit deutschen Modellen zu tun?
    Das das Leder so ist wie es ist, dass die Sitzverstellung so läuft und das das LED so leuchtet sind doch Dinge, die ich bei der Probefahrt feststelle.
    Wenn man dann die Spiegel auch nicht passen und bei den Fenster die Automatik fehlt, dann weiß ich das. Wenn es mich sehr stört, kaufe ich mir ein anderes Modell. Und das ist unabhängig vom Hersteller oder Europäisch oder Asiatisch.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Im Prinzip kannst du mit jedem Wagen, egal welcher Herkunft, Pech haben. Allerdings wenn ich ein sogenanntes deutsches Premiumauto hätte mit diesen Mängeln würde ich mich mehr ärgern. Denn Premium nur im Preis gilt nicht. Die Qualität sollte auch stimmen. Tut sie aber schon lange nicht mehr....

  • @Sam


    Ich sehe bei solchen Listen immer den typischen Golf-Fahrer vor mir.
    Der hat sich über seinen letzten Golf geärgert und jetzt mal "so einen Japaner" gekauft.
    Und siehe da - dat is ken Golf!
    Nicht, dass ein Golf mehr kann - da sind die Funktionen aufpreispflichtig und damit dann einfach deswegen nicht vorhanden.
    Das wird dann akzeptiert.

  • Auweia. ?(

  • Den Turbo?
    Hab ich mal während des Zivildienst gefahren, als Bluttransportauto mit Kühlschrank hinten drin. Wenn der Turbo einsetzte hast du einen Schlag ins Kreuz bekommen. :thumbup: