Erfahrung nach 6tkm (Neuwagen)

  • Ich hatte mal einen 64PS Diesel Renault R19.
    Mann war das eine Schau, wenn man ordentlich Gas gab und hinten die schwarze Dieselwolke raus geblasen wurde. :D

  • ich hatte einen Ford Escort....54 PS Saugdiesel...das war ein Rennwagen....1991 :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Meiner war ja auch ein Sauger. Der ging echt gut, nur müsste ich alle 7.500km zum vorgeschriebenen Ölwechsel.
    Das war echt lästig.

  • dann warst du das,der immer vor mir war :D
    ich brauchte nur alle 15000 km

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich war damals Pendler und hatte jeden Monat 2.500 km runter, und somit alle 3 Monate in die Werkstatt zum Ölwechsel. :thumbdown:

  • - Die Heckklappe muss zuerst geschlossen werden und danach ist es erst möglich das Auto zu verschließen
    ?(


    verstehe ich nicht richtig, wieso abschließen wenn der kofferraum auf ist, macht doch keinen sinn oder?

    Xtrail T 32 Tekna 4x4 Olive Grün, innen Beige. 09/2016

  • Die elektr Klappe btraucht so lange... in der Zeit muss ich warten, bis ich den Abschliessbefehl senden kann. völlig doof programmiert, dient wohl der Aufsicht...

  • Ich war damals Pendler und hatte jeden Monat 2.500 km runter, und somit alle 3 Monate in die Werkstatt zum Ölwechsel.

    Das muß ich heute auch noch, nur ich habe jeden Monat 4.000 - 4.500 km runter. Ein Hoch auf den Dienstwagen und das die Firma alles zahlt... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Die elektr Klappe btraucht so lange... in der Zeit muss ich warten, bis ich den Abschliessbefehl senden kann. völlig doof programmiert, dient wohl der Aufsicht...

    hoch lebe die Fernbedienung!
    Ich öffne die Heckklappe meist vom Fahrersitz aus, schließe sie und Sperre beim weggehen mit FB ab.
    Aber vermutlich willst du sehen wie er die Ohren einklappt und stehst eh noch daneben... ;)

  • In der Ruhe liegt die Kraft. :D


    Ich stehe jedesmal daneben und freue mich an der Technik. Die 15 Sek. Zeit gönne ich mir, bis die Klappe zu ist. Im Umdrehen oder weggehen drücke ich an der Fernbedienung zentral zu. :D