Erfahrung nach 6tkm (Neuwagen)

  • Es ist nur nervig, vom Piepser in Grund und Boden geschrien zu werden, wenn man 2 s vor dem finalen Zugehen schon mal auf die FB zum Schliessen drückt...


    Getoppt wird es nur noch durch folgende miese Programmierung:


    Kofferraum offen,
    elektr. klappe schliessen
    in das Auto setzen
    starten bevor die Klappe zu ist...


    wer das noch nicht erlebt hat: viel Spass beim Aussteigen!!!

  • Die Probleme werden immer besser ;)


    Am besten zukünftig den Kofferaum gar nicht mehr aufmachen und durch die Fahrertür be- und entladen.
    Dann läuft die Geschichte.


    Die elektrische Heckklappe ist sicher nicht die Schnellste, aber so eilig kann man es kaum haben.
    Ok bei einem Banküberfall vielleicht, aber da fahre ich auch nicht mit dem Dicken vor, sondern nehme mir vielleicht ein flotteres Auto.

  • Kurierfahrer ?? :D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Um es genauer zu sagen:
    meine Klappe braucht so lange!
    Und manchmal drückt auch meine Frau hinten auf den Knopf,
    ich kann aber noch nicht starten!


    Probiert es aus! Die Klappe ist danach tot, wenn man beim Schliessen den Motor startet...

  • sie bleibt stehen und lässt sich nicht mehr elektr. bewegen!
    Zündung aus und ein ist notwendig- und ich muss die Klappe händisch in eine Endposition drücken.