EU-Fahrzeug/Reimport vs. Dt. Ausführung

  • kann sein, dass das Panoramadach auch beim Tekna noch Sonderaustattung ist? Bin nicht so der Katalogwälzer.

    Nein, beim Facellift ist es Standardmäßig drin, die einzige 'Sonderausstattung' die man beim Tekna ordern kann, ist die dritte Sitzreihe.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nein, beim Facellift ist es Standardmäßig drin, die einzige 'Sonderausstattung' die man beim Tekna ordern kann, ist die dritte Sitzreihe.

    ...und die Metalliclackierung! :P
    War beim VFL auch so.

  • Vielleicht verbirgt sich da ja eine geheime Funktion :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hallo, habe meinen Big-X leider immer noch nicht. Weiß jemand ob die Scheinwerferreinigungsanlage nur im "deutschen" Modell serienmäßig beim Tekna verbaut ist und bei manchen anderen nicht. Wäre doch ein Erkennungsmerkmal, weil ich irgendwie ein dummes Bauchgefühl habe, denn mein Händler will mir ein "deutsches" Modell verkaufen zum Preis vom EU-Reimport. Könnte ihn dann bei irgendwelchen Mogeleien ja schnell enttarnen.


    Danke schonmal

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • danke. Ich meinte eher gibt es den in Europa ausgelieferte tekna Modelle bei denen sie serienmäßig nicht dabei ist. Und ist sie aktuell beim Deutschen Modell (facelift) bei der tekna Version immer dabei?

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: