Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • Ja komisch, dann ist das wohl ein anderes Modul.

    Kann jemand anders bestätigen, daß mit eurem Modul sowohl Dach als auch Sonnenschutz geschlossen werden?


    Würde mich jedenfalls wundern, das Modul gibt ja nur einen (Betonung auf einen) Impuls. Von daher verhält sich das Schiebedach genauso, als wenn man den Taster von Hand einmal betätigt.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Danke!
    habe ich jetzt auch mal bestellt.


    ich hatte überlegt noch das hier mitzunehmen:
    https://de.aliexpress.com/item…7e-47bf-9fc6-9e4f24fb246a
    Farbe: C Pack
    evtl reicht aber auch schon Farbe: A Pack.


    hat jemand Erfahrung mit sowas?

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • Bitte!


    Ich würde aber eher Typ B nehmen weil du dann die Fenster schließt und öffnest dazu noch die Spiegel automatisch zu fahren.


    Bei Typ C was du willst ist es doppelt gemoppelt mit dem Pano Dach. Wozu??


    Nimm doch lieber B mit den Spiegeln. Pano hast du ja bald.

  • ja das habe ich halt auch überlegt.
    frage wäre ob beim aufmachen auch das Schiebedach auf geht. dann wäre es noch ein Mehrwert zum lüften.


    Warum spiegel?
    die klappen doch eh alleine an und ab...
    also bei mir zumindest.


    EDIT:
    cool wäre natürlich wenn das noch dabei wäre.
    [Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1NIkXXsfrK1RkSnb4q6xHRFXa9.jpg]


    aber das scheint nur in Typ E dabei zu sein.
    was es aber scheinbar nicht gibt.


    EDIT2:
    ich frage mal an ob sie das so auch raus geben.
    schreiben ja "5.If you need to modify the matching package, please contact us."

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Viperdriver2000 ()

  • Ah okay dann hast du Facelift wegen den automatischen Spiegeln?

    Die Frage ist gut mit dem automatischen Auffahren beim Öffnen aber ich glaube nicht dass die das damit meinen.



    Für das Türen kannst du dir doch nen ODB Stecker machen. Den steckst du drauf und fertig. Vor der Inspektion raus damit und gut ist.