Kaufberatung X-Trail, Facelift oder nicht

  • Natürlich Mucker, wenn ich groß bin und mir auch einen FL leisten kann, dann kaufe ich mir auch einen...und dann auch endlich mit dem Querverkehrswarner. :D

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • @Sam
    Wenn du groß bist, gibt es den Neuen mit Autopilot und noch anderen Spielereien. Wenn du den dann hast, braucht Mucker auch einen Neuen, denn dann ist seiner wieder alt. :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Eigentlich hatte ich geplant den so 15 Jahre zu fahren. Aber ich glaube das er dann die letzten 10 Jahre mehr in der Werkstatt steht als bei mir in der Garage. ;(

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Mucker ()

  • Ich hab mit 5 + gerechnet bei meinem und falls es dann noch Diesel gibt, vielleicht einen neuen X.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Solange fahrt ihr die....?
    Ich kriege schon jedes mal nach 3-4 Jahren das große Jucken, mir was Neues zu holen. ?(

  • Solange fahrt ihr die....?
    Ich kriege schon jedes mal nach 3-4 Jahren das große Jucken, mir was Neues zu holen. ?(

    Hatte ich bis zum R51 auch...
    Aber der war so genial das ich den 12,5 Jhare fuhr und auch noch etwas länger gefahren wäre, hätten nicht ggf kostspielige Reparaturen ins Haus gestanden (Irgendetwas mit den ABS Sensoren hatte er beim Verkauf), dazu war der Auspuff noch Original, fing aber leider am Krümmer (!) an zu blasen, Stoßdämpfer noch Original, ich hätte den typischen Rostschaden an der Heckklappe machen lassen müssen (Rost um den Chromgriff)...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • solange das Auto nicht anfängt Geld zu fressen und auf Werkstatt steht.... darf er bei mir bleiben
    ...aus dem Alter.... alle 3 Jahre was neues, bin ich raus

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel