Kaufberatung X-Trail, Facelift oder nicht

  • Oh Gott, wie bin ich bloß früher lebendig von A nach B gekommen - ohne Totwinkel, Querverkehr, Safety Shield, Abbiegelicht und den ganzen Spielereien,
    die sowieso nur bei besten Wetterbedingungen funktionieren.
    Als vor 2 Wochen der große Schnee war, hat von den ganzen elektronischen Helferlein so gut wie nix funktioniert: Kein Abstandswarner, Kamera und Sensoren mit Schnee
    überzogen und damit unbrauchbar....
    Ein Glück, dass das Auto dann nicht gleich ganz den Betrieb einstellt und eine Meldung kommt: "Bleib lieber zu Hause..." :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • ich war heute morgen ganz froh über die ganzen Helferlein...
    War kurz davor abzufliegen... Das war ein Tanz über 3 Spuren mit bestimmt 5 oder 6 mal querstehen.... hat sich aber durch gegenlenken und etlichen ESP Einsätzen zum Glück wieder gefangen. Aber ich hatte das Gefühl wir waren beide an unseren Grenzen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ja, ESP und ABS, also alles was direkt mit dem Fahrverhalten zu tun hat, nehme ich aus. Das ist wirklich sinnvoll .
    Totwinkelassi ist auch (wenn`s funktioniert gerade für LKW`s ) eine Hilfe.
    Nebellampen sind bei Sicht unter 10 Meter nur mit gleichzeitigem Standlicht eine Hilfe, sonst blendet`s genauso.

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Tach zusammen,


    ein Tip für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich einen neuen X-Trail zu kaufen, hab meinen über Carwow bestellt, gab 25 % auf Listenpreis, bestellt bei Dirkes in Köln.

    Das ist nicht schlecht, geht aber noch mehr.


    MOLL in Euskirchen . 28%, Tageszulassung, kein EU Fahrzeug. CX5 zum Schwacke Preis in Zahlung genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()