Treffen 2018

  • Eine Anfrage - Zwei brauchbare Antworten - 17x bla bla......
    Grundsätzlich bin ich ebenso für forentreffen, dies kenne ich von meinem motorradforum genauso.
    Hat in der vergangenheit immer spaß gemacht und ebenso die leute kennen zu lernen, die hinter ihren bildern und aussagen stecken. :D

    Liebe Grüße,
    Marko :P


    2017er N-Vision, 2 ltr. Diesel, CVT

  • Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn es zeitlich passt.... habe das schon 4 mal mit dem Renault Laguna II Forum durch, das war immer Hammer geil. Allerdings haben wir immer mit Übernachtung gemacht. Das interessante waren eigentlich nie die Autos, wir haben ja damals fast nur über Probleme die jeder hatte diskutiert...das interessante waren die Leute hinter den Profilen :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • das interessante waren die Leute hinter den Profilen

    Das glaube ich. Man macht sich doch irgendwie ein Bild aufgrund der Weise wie einer schreibt.
    Nur Taras den kennt jeder! :D

  • Dich mag ich auch peho49 <3
    War der falsche Fred.... aber egal :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • ok, das hört sich doch schon mal gut an... ich werde einfach mal zwei bis drei verschiedene "Angebote" zusammen stellen, auf jeden Fall einmal mit Übernachtung und einmal ohne. Im Anschluss kann man ja mal etwas weitergehen und einen Poll oder so eröffnen


    Gruß

  • Ich könnte zwar am besagtem Wochenende nicht, da bin ich selber in Fulda. Aber vielleicht werden alternativen in den Raum gestellt.

    Liebe Grüße,
    Marko :P


    2017er N-Vision, 2 ltr. Diesel, CVT