Navi Version bei neuem Auto

  • Hallo celtic,


    würde ich nicht machen, da Sie Dir ja bereits eine Antwort für Ende des Monats in Aussicht gestellt haben. Dies ist aber selbstredend nur meine persönliche Meinung...

  • Antwort von Nissan erhalten. War die gleiche Mail die hier schon einmal
    gepostet wurde. Habe "Widerspruch" eingelegt....letzten Freitag war das....bis
    jetzt keine weitere Antwort bekommen. Ich glabe das juckt die überhaupt nicht X(
    Das ist echt´n Ding...hätte diese Sturheit nicht erwartet...zumal das aktuelle Kartenmaterial von 2015 ist und
    mein Auto im Oktober 2015 gebaut wurde.
    Ich bleib am Ball.

  • Update:
    Gestern rief mich die Kundenbetreuung an.....Fazit: Nächsten Mittwoch bekomme ich die aktuelle Kartenversion. Die Kundenbetreuung
    sagte mir, es gäbe ein kleines Kontingent an Aktualisierungen die an die Kunden weiter gegeben würde. Musste meine SD-Kartennummer mitteilen und
    meinen Verkäufer bitten sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. Ne Stunde später rief mich mein Verkäufer an: Update wird zugeschickt....allerdings erst nach dem mein Verkäufer alle Daten über mich bestätigt hat.
    Das Update kostet 130,00 € wenn man es bestellen würde. Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Nissan da nicht wirklich nachbessert.
    Na ja.....jetzt ist´s erst mal halbwegs aktuell.

  • Hallo, bin neu hier. Ich hatte auch die Version von 2013.habe bei Nissan Kundenservice angerufen und habe gesagt das man bei meinem Fahrzeug BJ. 12.2015 wohl vergessen hätte die neue Version von 2015 zu installieren.
    Die junge Dame am anderen ende hat meine Daten erfasst,und gleich mit meiner Werkstatt telefoniert das Sie die neue Software für mich bestellen sollen auf Kulanz.2 Tage später hatte ich die neue Software.
    Hat alles sehr gut und reibungslos geklappt.


    Hie ist noch ein Photo von der Software Verpackung.

  • Hallo in die Runde,


    habe Nissan am Samstag wegen der neuen Version angeschrieben und heute schon eine Antwort - bin BEGEISTERT. Hier ein Auszug aus der Antwort:


    Sehr geehrterHerr .......,
    vielen Dankfür Ihre Nachricht vom 06.08.2016. bezüglich des Kartenmaterials imNavigationssystem Ihres NISSAN X-TRAIL.
    Wir freuenuns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanzohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig die Kosten für eine neue,aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN.......... übernehmen.
    Ihr Nissan Partner
    ........ NI GmbH, ..........
    wird zeitgleich von uns informiert. DieAushändigung der SD-Karte erfolgt über den NISSAN Partner.
    Bitte beachtenSie, dass der NISSAN Partner die Karte wahrscheinlich zunächst für Siebestellen muss.
    Wir bittendaher um etwas Geduld, bis der NISSAN Partner mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
    Wir hoffen,dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit guteFahrt. ^^:thumbup::rolleyes::thumbup: