Navi Version bei neuem Auto

  • Vorab mein X-Trail ist Erstzulassung 01/16 gekauft letzten Monat.
    Natürlich auch das alte Kartenm. 25920 4EA0C


    Hab jetzt gelesen das die aktuelle Karte (KE288LCNKE15) von Q3/14 ist.
    Das ist ja dann die Mühe nicht wert oder....


    Schade das man Google Maps nicht auf das Display bekommt.
    Das kennt sogar Baustellenausfahrten auf der A8....

  • Hallo ABC-Family,
    ich wollte nur mal ein Foto von meinen aktuellen Daten posten nachdem ich beim Händler war
    da es anscheinend verschiedene Angaben bei Release: und Version: gibt (sieht ja anscheinend nicht bei jedem gleich aus)


    Vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche Versionen zb. zwischen EU-Wagen und deutschen Fahrzeugen

  • :thumbup: ok @fireblader
    das versteh ich natürlich. Habe keinen Reimport, die deutschen Versionen die ich kenne haben alle dein gezeigten Bild.
    Vg aus Kroatien

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Hallo RedTiger,


    bei uns in Deutschland ging die Mail an:
    germany@nissan-service.eu
    Mit Angabe der Fahrgestellnummer und des Kennzeichens.
    Bei dir müsste es folgende Adresse sein:


    austria@nissan-services.eu


    Viel Erfolg.
    Vg ABC -Family

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • ich habe beim Service angerufen und relativ kurze Zeit später einen Termin für die Installation einer neueren Kartenversion bekommen. Leider "kennt" auch diese Karte eine bereits vor 1 Jahr weiträumig umgeschwenkte Verkehrsführung einer vielbefahrene Hauptstraße in unserer Nähe nicht, und das Navi fordert mich dort auf, auf eine digitalisierte Straße zu fahren. Hoffentlich ist die neue Karte wenigstens bei anderen Änderungen aktueller als die vorherige Version von 2013 - das genaue Ausgabe-Jahr zeigt die neue Karte leider nicht mehr im Display.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !