Was für ein selsames Forum, wo keiner sein max. Aussenmaß kennt.


  • Soetwas habe ich unter Bikern noch nicht erlebt.

    Da gebe ich Dir recht. Bin selbst Biker und treibe mich in verschiedenen Foren rum. Habe sowas auch noch nicht erlebt, denn Biker unterhalten sich nicht über die Fahrzeugbreite, da es keine Bikes gibt, die die 2m Marke überschreiten. Lass das Gesülze und besinne dich mal aufs Wesentliche.
    Wieso vergleichst Du SUV-Fahrer mit Bikern. Außer das beide Gruppen einem Hobby nachgehen gibt's da schon einige Unterschiede, außer man ist beides in einer Person.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Hallo Jogi,


    erstmal ist es unangemessen, das ganze Forum so zu beleidigen, obwohl Du von Nissan bzw. von deinem Händler keine für dich zufriedenstellende Antwort erhalten hast.
    Desweiteren stellt sich die Frage, da Du ja selber in diesem Forum geschrieben hast, dass Du ebenfalls zu den Unwissenden gehörst.
    Also ebenfalls zu den ( Dummen ) zählst. Sonst wüsstest Du ja die Antwort.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass Du etwas an deiner Grammatik arbeiten könntest um wenigstens ein wenig über Andere schimpfen zu dürfen.

    X-Trail - T32 - 1.6 Diesel - 2WD - Tekna - X-Tronic

  • Hallo Jogi,


    erstmal ist es unangemessen, das ganze Forum so zu beleidigen, obwohl Du von Nissan bzw. von deinem Händler keine für dich zufriedenstellende Antwort erhalten hast.
    Desweiteren stellt sich die Frage, da Du ja selber in diesem Forum geschrieben hast, dass Du ebenfalls zu den Unwissenden gehörst.
    Also ebenfalls zu den ( Dummen ) zählst. Sonst wüsstest Du ja die Antwort.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass Du etwas an deiner Grammatik arbeiten könntest um wenigstens ein wenig über Andere schimpfen zu dürfen.

    Bleib mal locker. Er hat doch keinen beleidigt!
    Und Thema Grammatik. Hast du schon mal an einen eventuellen Migrationshintergrund gedacht? Ich wäre froh, wenn ich das in seiner Landessprache hinbekommen würde. ;)

  • Jedoch ist mir aufgefallen, dass Du etwas an deiner Grammatik arbeiten könntest

    wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen (oder wie das heißt)!


    Was hier im Eifer des Gefechtes alles so zusammen geschrieben wird, da dürften sich bei so manchem Deutschlehrer die Nackenhaare sträuben – solange aber alle wissen, was gemeint ist, ist das doch völlig in Ordnung, oder sollen die Texte mal als Buch veröffentlicht werden?


    @Jogi Ob man als Neuling hier gleich so lospoltern sollte, weil man nicht sofort eine befriedigende Antwort findet, bleibt eine ganz andere Geschichte.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ich weiss noch nicht mal die Länge bzw. die Höhe vom Dicken

    muss man auch nicht wissen, hat man als ordentlicher Autofahrer immer dabei.
    Steht in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter Punkten 18, 19 und 20 (mit dem Hinweis: ohne Spiegel und Anbauteile)

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

    2 Mal editiert, zuletzt von Tekna ()