Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Interessant...ich hatte Mal den QQ als Ersatzwagen und wusste Recht schnell, dass es der auf keinen Fall Mal werden könnte. Hat sich deutlich kleiner angefühlt, das Fahrwerk finde ich beim Xtrail besser und der Motor lag mir nicht. Da kann aber das Auto nicht dazu, war ein Benziner mit dem kleinen Hubraum.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Wir haben ja noch einen Cactus C4. Auf der Suche nach einem geeigneteren Langstreckenfahrzeug habe ich mir auch den aktuellen QQ genau angeschaut, aber allein schon der im Vergleich zum Xtrail mickrige Kofferraum war das k.o. Kriterium und im Vergleich zum Cactus kaum mehr Platz.

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • Es gibt ja viele schöne SUVs von anderen Herstellern, keine Frage aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Tekna Ausstattung gibt es keine Alternative auf dem Markt.
    Da ist Nissan einfach spitze.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Ich werde abwarten was der neue X-Trail so zu bieten hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na wenigstens zieht dann das neue Infotainment aus dem neuen Juke ein.
    Wann soll der neue rauskommen??

  • so kurze Info bezüglich meines neuen fahrbaren untersatzes, bis dato 400 km gefahren und ich muss sagen, das der Seat Leon ST als Benziner mit mit DKG und 150 PS kein schlechtes Auto ist. Platz ist genug vorhanden, die Ausstattung mehr als genug u.a mit adaptiven abstansdstempomat, spurhalteassi, LED Scheinwerfer, panoramadach, virtuelles Kombiinstrument usw.


    Verbrauch bis jetzt zw 5,5 und 7,5l.


    Im September geht er wieder zurück. Mal schauen was es dann wird.


    Gruß