Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Jetzt sind fast 4 lange Wochen seit dem Bruch meines Kuppungsfußes vergangen. Statt eines Gehgipses hatte mir der Doc gleich einen Airwalker verpasst. Inzwischen darf ich den lädierten Fuß in Verbindung mit dem angeschnallten Airwalker sogar schon wieder voll belasten, d. h. ich kann dank des üppig bemessenen Fußraumes beim XT trotz des klobigen Kunststoffstiefels wieder völlig ungehindert und gefühlvoll die Kupplung treten – ich bin wieder Mensch, mein Diesel hat mich wieder !
Nur zum Auto muss ich wohl noch einige Zeit lang humpeln oder mir eine passende Sohlenerhöhung für den gesunden rechten Fuß basteln, passenden Schaumstoff habe ich mir schon zugeschnitten und ausprobiert. Als ich den Doc nach einer Verordnung eines Höhenausgleichs für den gesunden Fuß fragte lächelte er nur verlegen. Aber er muss ja auch sehen, dass er sich seine Kundschaft erhält, so kann er getrost abwarten, bis ich mir mein anderes Bein wegen Überlastung so weit schädige, dass er das dann als völlig neuen Fall wieder kurieren darf - ein Hoch auf den Sparzwang der Krankenkassen .