ich komme gerade von der Blankenburger Str. in Berlin, da ist nicht nur Nissan vertreten sondern paar Meter weiter auch Renault und da steht nicht nur der Bruder vom X-Trail zum Verkauf, die haben auch besagte Duster, z.T. etwas aufgemotzt mit Kuhfänger. Äußerlich wirken die inzwischen sogar recht ansprechend - zumal bei dem Preis.
Beiträge von Tekna
-
-
das sieht ziemlich düster aus.
Duster, das heißt Duster - Dacia Duster
-
bei meinem Peugeot saß sie direkt hinter dem Kühler im Abgasstrom hinter dem Abgaskrümmer - sie war damals aber gar nicht defekt, zum Glück habe ich vor dem kompletten Ausbau den Widerstand zur Fz-Masse gemessen und mit einer Drahtbrücke als Ausgleich für den durch Korrosion eingeschränkten Massekontakt hat sie bis ins hohe Alter von 10 Jahren bestimmungsgemäß munter weiter gewerkelt - danach trennten sich unsere Wege (also zu dem ganzen Wagen und mir).
-
dann hätte ich mir ja bei euch den Spezialschlüssel dafür ausleihen können, jetzt dümpelt er bei mir in der Werkzeugkiste rum und oxidiert seit seinem letzten (einmaligen) Einsatz ungenutzt vor sich hin.
-
die größere Schutzwirkung ergibt sich ohnehin, wenn das feinmaschigere Gitter VOR das grobmaschigere werkseitige Gitter gesetzt wird.
-
nöö, so wie es gebaut ist, wird es mit nicht weniger als 13 (!) Clips vom Motorraum aus an der Verkleidung des vorderen Stoßfängers befestigt.
Hier gab es schon mal ein Foto von einer unfreiwillig zerlegten Stoßstange.
-
et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange!
-
Man darf nur 1 tfl haben, richtig. Aber dazu im dunklen darf auch noch positionslicht haben.
darum schrieb ich ja auch "jeweils" 2.
-
daher die Abwägung, ob sich das auszahlen könnte, z. B. wenn man so ein Auto erwischt hat, das schon häufiger Probleme bereitet hat.
Man kann natürlich auch darauf hoffen, dass bereits alle relevanten Teile während der normalen Gewährleistungsfrist durchrepariert sind. -
Nissan arbeitet angeblich an einer Lösung hilft mir aber wenig wenn meine Garantie bald abläuft.
ist eine Kosten - Nutzen Abwägung, ob man sich nicht doch die Anschlussgarantie nachkauft.