ich hänge mein Bild nochmal dran
so sieht es bei meiner Heck-Kamera auch aus - jedenfalls, wenn ich Kopfstand mache !
ich hänge mein Bild nochmal dran
so sieht es bei meiner Heck-Kamera auch aus - jedenfalls, wenn ich Kopfstand mache !
weltweit gab es 2016 eine erheblich größere Fangemeinde
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
In der Betriebsanleitung unter 4-15 steht:
Die Waschanlage der Kamera wird automatisch betätigt, wenn während der Fahrt Schmutz auf der Kamera erfasst wird. Nach einem bestimmten Zeitraum stellt die Waschanlage den Betrieb ein." - also spätestens wenn der Wasserbehälter leer ist .
Wer weiß, vielleicht war er ja da sogar gerade in St. Peter-Ording.
selbst für noch so schöne Bilder würde ich da nie und nimmer an den Strand fahren, so böse bin ich meinem Auto nicht, dass ich es dem frühzeitgen Rosttod aussetzen würde.
Mein altes Mütterlein wohnt in Westerland, da regnet es für uns am billigsten - und man kommt nicht erst in die Versuchung, auf den (weichen) Strand zu fahren, landschaftlich reizvolle Ausblicke per Rundumkameras sind aber garantiert.
ich habe gerade mal bewusst darauf geachtet, auch ich kann überprüfen, ob mein hinteres Nummernschild noch vorhanden ist.
Die Bildausschnitte vo. und hi. sind bei mir sehr ähnlich, lediglich sind meine Bilder landschaftlich reizvoller .
Also muss schon sagen, dein Nissanhändler versteht es, den Kunden zu beruhigen bzw. ruhig zu stellen.
Gibt dir einfach eine alte Karte, lässt sich den Empfang fein quittieren und schon sind alle zufrieden.
sieh doch nicht alles so negativ, der Händler wollte keine alte Ware los werden, er wollte auf Nr. Sicher gehen und hat bewährte Qualität geliefert.
Zumindest sind noch keine Nutzer der bewährten Karte ertrunken, weil z.B. in voreilendendem Aktualitätswahn schon Fluss-Brücken angezeigt werden, obwohl diese noch im Bau oder gar in Planung sind .
Von der Ersten....
steht EFB drauf...
Hauptsache ist auch EFB drin
mit ähnlichen Messwerten wurde meiner Batterie ein baldiges Ende voraus gesagt - frage doch mal beiläufig in deiner Werkstatt, ob du nicht eventuell auch eine Batterie aus der defektanfälligen Serie hast.
das war zum Glück vorsorglich auf Garantie, weil es wohl eine zu Frühausfällen neigende Serie gab.
Meine Stop und Start Automatik schalte ich seit dem Tausch (wegen erwiesener Sinnlosigkeit) meist aus, ich hoffe dadurch die neue Batterie etwas länger am Leben zu erhalten. Für die in 2 Jahren eingesparten 4,-Euro an Treibstoffkosten muss ich sehr lange Treibstoff sparen, um mir eine neue Batterie kaufen zu können.
Aber wir leben ja eigentlich nach der Devise: "Wir sparen, koste es was es wolle !"
die sieht aus wie die EFB in meinem Wagen. Da bei beiden Autos der 1,6 l Diesel dazu gehört, passt das schon.
Dass meine eine EFB ist, weiß ich vom Prüfprotokoll anläßlich meiner 2. Wartung - das bekam ich mit, als Beleg dafür, dass die Batterie ausgetauscht werden musste..
Den Kofferraum könntest Du aber wirklich mal aufräumen!
ging vorher ja nicht, war kein Licht drin !