wenn wir nur die ersten beiden Buchstaben von DIESEL wegstreichen, haben wir schon die passende Käuferklientel !
Beiträge von Tekna
-
-
das ist nicht nur viel Geld für etwas Optik, das bedeutet auch endgültig: Ende Gelände
die Endrohre hängen nämlich recht was tiefer als das werkseitig mühevoll versteckte originale Rohr, wodurch der Böschungswinkel hinten arg verkleinert wird.
-
mit 699,99 Euronen plus Einbaukosten bist du dabei - kannst aber auch selbst drunterschrauben.
-
im reinen Elektrobetrieb in der Stadt ist das künstliche Motorengeräusch sehr sinnvoll - Unfälle mit überraschten Fußgängern wären sonst vorprogrammiert!
-
hätte die Westverwandtschaft dir denn keine Luft für den Trabbi pumpen können
?
Hätten sie ja nach dem Mauerfall wieder bekommen - versprochen! -
Jetzt ernst?
natürlich, es gibt ja sogar schon für einige Fahrzeuge eine noch extremere Variante:
Sound booster V8 Auspuff Sound DieselHier können Sie Ihren Diesel mit einem Soundbooster aufrüsten, V( Sound wie bei einem Benziner.www.soundbooster.eu -
Stimmt, machen ja viele Hersteller schon so. Selbst Mercedes.
genau so habe ich das gemeint, so originell bin ich leider nicht, um selbst auf so eine tolle Idee zu kommen
!
-
dann hättest du doch gleich 2 Löcher in die Plastikverkleidung der Stoßstange bohren können, um Doppelauspuff vor zu täuschen
!
-
ich bringe nix mit, hab Wartungsvertrag incl. Material!
aber welchen Punkt 5.5 meinst du
-
die 5,5 l bedeutet nur, dass die einzufüllende Ölmenge vorgegeben ist
und nicht 5,8 l wie dereinst X-Daniel berechnet wurden